1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Jipp. Und meist unverschlüsselt!
     
  2. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Normal dürfte der Sender bei Sportübertragungen zu sein da es kein Sky-Sender sonder ein TivuSat-Sender ist.
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Die letzten Fussballspiele waren aber hell...
     
  4. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Kann ja sein ich wollte nur darauf hinweisen das man sich nicht wundern soll wenn der Sender zu ist.
    Laut Kingofsat ist der Sender zurzeit FTA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Hallo in die Runde.

    Nachdem ich jetzt seit knapp 8 Wochen auf meine Sky-Italia-Karte (+Receiver) warte, hat mir Paypal bestätigt, dass ich mein Geld wiederbekomme. (Lustigerweise schreibt mich jetzt der Versender an und fragt, warum das Geld bei ihm abgebucht wurde. Die Sendung wäre noch unterwegs und die Post in Italien würde streiken ... "yeah whatever"). Das nur nebenbei. Nun bräuchte ich aber eine zuverlässige Möglichkeit, an eine Karte und Receiver) zu kommen. Da hier ja einige schon erfolgreich bei Ebay.it Karten und Receiver bestellt haben, wäre ich super dankbar, wenn ihr mir ein paar ZUVERLÄSSIGE Händler nennen könntet. Am liebsten mit direktem Link zu der Auktion oder Email-Adresse zum Händler. Bitte nur welche, die auch englisch verstehen, denn "ich nix italienisch". Gerne auch per PN, falls jemand, aus welchem Grund auch immer, das nicht öffentlich schreiben will.

    Grüße

    n0NAMe

    P.S.: Hört auf, die ganzen Spiele hier zu posten! ;) Ich ärgere mich dann noch mehr darüber, dass ich die nicht sehen kann.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Mit den Händlern ist es eine Glückssache ob sie in Englisch zurückschreiben und ob man die Karte in HD für ein Jahr bekommt oder nicht.
    Man sollte sich auch einen Internationalen Versand leisten denn die Italienische Post ist sicher nicht die schnellste.
    Aber wenn man die Sachen einmal hat ist SKY ITALIA das beste PAY TV Package was es gibt.Habe mir jetzt eine 2 Karte mit Receiver gegönnt um alles was an Sport läuft zu sehen.
    Und der Preis ist ein Traum für die gebotenen Leistungen die man sieht.
    Fussball Ligen SPANIEN ITALIEN DEUTSCHLAND ENGLAND FRANKREICH ENGLAND Championschip Brasilien Portugal
    TENNIS NBA RUGBY
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Genau deswegen frage ich ja. Ich hatte ein Jahr lang Sky Italia und damals gingen die anderen RAI-Sender damit nicht auf, weswegen mich Kurts Aussage überrascht hat.
     
  8. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Es handelt sich hier nur um RaiHD. Der sendet schon ein paar Wochen FTA. Die anderen Rai-Sender werden nur durch TivuSat-Karte hell, wenn die verschlüsseln.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Übrigens war gestern wieder die Eurosport 2 Version vom Osten zu sehen und nicht die Version die im TV Guide von SKY ITALIA stand.Damit kann man am Samstag Nachmittag zwischen 2 Spielen der Bundesliga auswählen oder englischer Liga.
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Danke!