1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Nun, um der Gerechtigkeit Genüge zu tun, unser deutsches Lieblings-Pay-TV hat in den letzten Monaten ordentlich nachgelegt. Ich habe von einem Bekannten den Tipp, dass sich eine polnische Karte für Fußball lohnt. Aktuell gibt es ein 18 Monate Angebot. Hat da jemand Erfahrungen?

nC+ Pakiet Canal+ Start+ Satsklep - Sklep internetowy TV-SAT

Das Sportprogramm kann sich sehen lassen.

Program TV na dzi

Und PL gibt es offenbar auch. Bin gespannt auf eure Meinungen.

Grüße
    VF

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe auch seit 2 guten Jahren 3 Karten von Sky Italia.
    Filme und Serien Top
    Fussball Ligen Top mit kleinen Abstrichen wegen Prepaid Karten und Premier League Avviso Numero 8
    Auch werden andere Sportarten wie Tennis Rugby Football Golf Basketball gut präsentiert.Auch habe ich bisjetzt bei keinen Händler ein Problem mit einer Karte.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky De hat jetzt mit dem Partner Sendern aufgeholt mit Fussball in HD aus Italien und Frankreich.Auch die NBA sieht man.
    Für den normalen Fussball Zuschauer reicht das vollkommen aus.
    Allerdings zeigen sie seit 4 Jahren keine spanische Liga, ein Umstand warum ich anderes Pay Tv habe und nicht so wie früher 2 Abos von Sky De.
    Und ein Minus hat auch das Film Paket von Sky De, bei vielen Usern hier.
    Auch haben die Polen ein Super Angebot.
    Samstag hat man zwar Pech wenn man BVB Fan ist und es wird Bayern gezeigt, oder anders rum.
    Bei der Premier League haben sie Glück, das sie bisjetzt so gesendet wird.
    Sollten aber zuviele Karten in England auftauchen, könnte es wie in Italien Probleme geben.
    Auf jedenfall ist es schön, so eine Auswahl zu haben, und alle wichtigen Spiele in Europas Ligen zu sehen.

Danke Pay Tv

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  4. tex willer

tex willer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,kasnn mir jemand sagen was soll ich einstellen in meine Dreambox 800 se ,so das meinen Sky italia karte nicht frittiert,Danke

5. Krtek

Krtek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@ patissier1

"Danke Pay TV"

... das Danke ist doch nicht ganz ernst gemeint ??? oder ...

6. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Da gibt es leider keine Garantie. Meine Karten laufen seit 1 1/2 Jahren ohne Probleme - allerdings über einen OSCAM Server. Ich meine, dass die richtigen Abo-Karten stärker gefährdet sind, als einfache Prepaids. Habe aber auch schon von Leuten gelesen, deren Prepaid Suizid begangen hat. Nun - vielleicht war auch einfach das Jahr vorbei. To make a long story short: Wer miit Linux, EMUs und anderen DIngen arbeitet, muss damit leben, dass auch mal was in die Hose geht. Korrekt? Im Moment kämpfen die Leute mehr mit dem Pairing der neuen ORF Irdeto. Hier habe ich lange nicht gelesen, dass eine SKy Italia den Geist vorzeitig aufgegeben hat.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sicher ist das Danke Ernst gemeint.
    Denn ohne Pay Tv, könnte man auf die Buli bis 18.30 warten, und sieht dann die Zusammenfassungen der Spiele.
    Ohne Pay Tv könnte man die internationalen Ligen überhaupt nicht sehen.
    Und dieses Vergnügen Pay Tv kostet halt bei mehreren Abos, eben 60-100 Euro pro Monat.
    Und das bezahle ich gerne, denn ein Stadion Besuch in München kostet das auch, und ich sehe nur ein Spiel.
    Und ich muss dir ja nicht sagen, wieviele Spiele am Wochenende zu sehen sind, auf den verschiedenen Kanälen.

Und wenn kein Fussball läuft kann man sich die neuesten Filme und Serien in HD ansehen.
    So würde ich im ORF bei Dexter noch auf Staffel 6 warten, und im Pay Tv läuft halt schon die letzte Staffel.
    Ebenso bei Filmen die eben im Pay Tv früher laufen als beim ORF.
    Denn Filme mit Werbung ansehen, tue ich mir sicher nicht an.

Und wenn jemand meint das 60-100 Euro für Pay Tv zuviel ist, sollte mal seine Ausgaben für Alkohol und Zigaretten zusammenrechnen.

Ist halt meine Ansicht, jeder kann selbst entscheiden, was er mit seinen Geld, was er mit Arbeit verdient, macht.

8. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Sicher, aber ohne hier nostalgisch zu werden. Die Zeiten, in denen die Leute (wenn sie nicht im Stadion waren) am Samstagnachmittag ihr Auto gewaschen haben und dazu plärte aus dem Radio die Bundesliga-Konferenz hatten auch ihren Reiz.
    Heute wird die Gartenarbeit spätestens um 15 Uhr eingestellt, weil dann alle vor der Glotze sitzen - da ist 18.30 Uhr im Zweifelsfall die bessere Marge.
    Nun, aber "the times they are a-changing ..."

9. Krtek

Krtek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na dann - Jedem seine Ansichten...

Weder rauche ich, noch trinke ich besonders viel!
    Ich denke mal du meinst 60 - 100 Teuronen im Monat!
    Das europäische Paketfernsehen für 100 Euro? - ist ja illusorisch!

Das ist eine Menge GELD!!!

Dafür bekomme ich keine besondere Gegenleistung, nix was das Staatsfernsehen nicht auch könnte.
    Ich bekomme nur dass zu sehen, was mit immens hohen technischen/finanziellen Aufwand der breiten Masse vorenthalten wird!

Es lebe Europa!
    Wo es nur geht wird einem ja das evtl.günstigere Abo eines europäischen Konkurrenten erschwert/unmöglich gemacht!

Die Araber - mit'nem Händler aus der Elektrobucht und Kosten von sagen wir mal 140 € im JAHR!!! und einem gescheitem Programm sind ja noch akzeptabel gewesen.

Ich weiß ja nicht was du so für Medienkonsum/Kommunikation ausgibst im Monat, aber noch 17,98 GEZ dazu und noch 20 fürs Internet, nicht zu vergessen 30 Kröten für's schlaue Mobiltelefon und dazu noch 100 Kröten für Rupi?!

Nö danke - lass mal !!!

laut ptth://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-uk/255949-kosten-fuer-sky-uk.html
    Für Sky UK1818 Euro im ersten Jahr!
    Da würde ich als Inselbewohner dem lieben Rupi doch mal glatt um den Hals fallen ...!

PayTV - nur ungern! - ist halt meine Ansicht!

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Klar das Programm von Sky I ist sehr viel besser, als das von Sky D.. Sky UK kann allerdings nichts topen...was mich bei Sky I stört sind die (diskreten Logos) und die Einblendungen. Bei Sky Uk sind es die Voice Overdubbs....das alles hat Sky D nicht, dafür das schlechteste Programm...irgendwie wär ein gesunder Mix aus den dreien das ideale PayTv:love: