1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Sky Italia: Sport Active HD (Italy) broadcasts in DVB-S2 VideoGuard on 12207.00MHz, pol.H SR:29900 FEC:3/4 SID:4151 PID:163[MPEG-4]

Alle Spiele auf dem Bildschirm ...

Aber bei der Gelegenheit. Ich schaue Neapel x BVB im ZDF und gut ist.

Bestätige: Mit meiner Calcio Prepaid laufen 8 Spiele der Gruppenphase auf einem Bildschirm.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
  2. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Das Spiel läuft auf Italia 1 und ist hell - ohne Tivu Sat Karte. Offenbar hat man heute auf die Verschlüsselung vergessen.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie Sky De hat auch Sky Italia die CL beim Sport dabei.

4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Ist der Sport Active HD nur noch auf den alten Prepaids hell? Ich sehe (obwohl nur Calcio und Cinema) alle CL Spiele auf einem Bildschirm.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ahhh,,Bin ich ja nicht der einzige. Die deutsche Fan Zone stürzt bei mir immer noch ab...

6. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Laut Kundenservice arbeitet man daran. Sie hätten es heute erst mitbekommen. In der Nacht soll es ein Update geben. Da wird der User mal wieder zum Betatester. Ob es mit der CL geht, hätte man ja auch mal (irgendwie) probieren können. Die volle Miete kassieren und dann solche Patzer. Wegen Schimmel an der Wand: Mietkürzung!

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Am Montag ist Django zu Besuch bei Sky Cinema um 21.10. Cinema Hits um 21.40 und +1 um 22.10.

Zur CL noch eine kleine Anmerkung.
    Bei Sky Italia weniger Werbung vor allem nach dem Spiel.
    Sky Go beim deutschen sowieso ein Armuts Zeugnis.

8. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

SKY DE ist sowieso der lächerlichste Verein überhaupt! In eigentlich allen belangen ist DE weit voraus, nicht zuletzt was die Wirtschaftslage angeht. Und dann hat Sky IT so gut wie alle Rechte und was hat dagegen SkyDE?! Bei den Arabern das gleich Spiel mit Aljazeera Sport. Hier in Deutschland muss Mann sich sogar auf halbwegs iligalem Weg alles zusammenkratzen!!! LAAACHHAAAFT!! Hauptsache krasse Begriffe wie FLATRATE in der Werbung verwenden. Bei dem Wort in diesem Zusammenhang kann ich mir dann echt nicht mehr das Lachen verkneifen! FLATERATE von MÜLL!!!!

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Wie wird die Champions League denn bei sky Italia aufbereitet? Ich finde auch, dass es mehr Spiele aus England bei sky DE geben sollte, genauso auch die Primera Division. Da sollte das Argument mit laola1.tv nicht gelten. Und das mit der Flaterate finde ich auch ein Witz. Und vor allem wie stiefmütterlich sky DE die Europa League behandelt ist eigentlich auch ein Witz. In Italien hat man zwar auch nur 4 Einzelspiele zu jeder Anstoßzeit, aber es gibt wenigstens dort alle Spiele in der Konferenz. Die Top Ligen sollten bei einem Pay Anbieter eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Es ist eigentlich ein Unding, dass man sich ausländische Anbieter suchen muss, um das sehen zu können, was man möchte. Da sind andere Länder einfach viel weiter und das schon in 2013.

10. Marelli

Marelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY ITALIA ROMA CHANNEL FOX SPORTS GRACIE

ich habe seit 2006 sky italia ich kann nur jedem sport wahnsinigen raten skyit zu checken ist meilen weit entfernt von sky de :love: (skyde ein witz ):(