1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Verkaus Argument Nummer 1 war für mich La Liga und Barcelona.
    Nummer 2 dann die PL und den 6-7 Spielen die gezeigt werden. Buli wegen dem Kommentar, damit ich den deutschen Quacksalbern nicht so oft hören muss.
    Serie A ist natürlich mit Juventus den Mailändern Klubs Neapel auch ein gutes Argument.

Manche Händler schreiben bisjetzt bei ihren Angebot nicht dazu, das die PL nicht hell wird.Ob das positiv ist, sehen wir nächste Woche.
    Ich habe allerdings die Karte schon Anfang Juli gekauft, da war von Avviso Numero 8 und AJS Light noch nichts zu sehen.

2. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die PL jetzt noch auf ein paar Prepaid-Karten läuft, dann ist das reines Glück. Aber das wird sich schnell ändern. Im Endeffekt wird die PL über Prepaid-Karten nicht zu sehen sein. Murdoch hat ein Machtwort gesprochen. Genauso wie bei AJS mit Hotbird.

Ich kann damit leben. Ich hoffe nur nicht, dass andere Länder/Sender nachziehen. Nachdem die spanische Liga, was Vermarktung anbelangt, aber ohnehin seit Jahren dilettantisch arbeitet, habe ich da wenig Angst.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Allerdings braucht es dazu ZWEI Abos (Sky Sports und BT) und es gibt kein 15Uhr Spiel zu sehen.

4. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also läuft es quasi darauf hinaus, das Mann am besten mit einem originalen Sky IT Abo fährt. Muss mich mal echt damit auseinandersetzen, sollte doch nicht unmöglich sein heutzutage!

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe jetzt noch 2 Verkaüfer angeschrieben und beide sagen das es keine Premier League mehr geben wird auf Prepaid Karten.

Dann entweder reguläres Abo oder einen grösseren Satspiegel von 125 cm um AJS, und die perfekte Premier League Show zu sehen.

6. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja kommt drauf an woher du kommst bei mir hier Rhein Main Gebiet hat eine 125er gar nicht gereicht! Konnte nur die Vertikalen Sender bekommen mit 50% auch nur...

7. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Wie hoch ist denn der Aufschlag für ein normales Abo? Im Grunde genommen ist mir die PL ja fernsehtechnisch egal, da zumeist zeitgleich mit Buli. Die einzig infragekommenden Spiele sind Sa. 1345 und Montag Abend. Ok, 4 Spieltage mehr als die Buli, aber ob sich dafür ein reguläres Abo lohnt?

8. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nur kurz zur Info:

Das heutige WM-Quali Match England - Moldawien leider auch nicht mit englischem Originalton von ITV, sondern nur auf italienisch! Dafür aber wieder tolles nHD!

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei ebay hat ein Sathändler aus Aachen Nilsat mit 125 cm angegeben.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Wenn man nur einen Fernseher hat braucht man eigentlich kein zweites Abo.
    Sat Händler aus Wien hat jetzt zurück geschrieben das die 125 Antenne 150 Euro kostet inklusive Versand.
    AJS kostet auch bis Ende Mai 150 Euro für alle Sender.
    Dafür hat man dann alle PL Spiele mit englischen Kommentar.
    Natürlich auch bei CL ein Vorteil.