1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Hd 1-6

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für alle NFL Freunde

Kommt am Himmel, dank einer Partnerschaft mit Fox Sports Europe , die Profi-Liga des American Football NFL, der National Football League , das Turnier meistgesehene und geliebt von den Amerikanern . Sky Sport HD auf der Saison 2013/2014 , die reguläre Saison in die Super Bowl , mit 5 Spiel live und in High Definition Woche .

Alle Spiele werden auf Sky Sport 3 HD (Kanal 203) ausgestrahlt werden , mit dem Original- Kommentar . Mindestens 85 Sitzungen Regular Season auf die Luft, zusätzlich zu den Playoffs und dem Super Bowl , die den Titel vergibt .

Feste Zeiten für Wettbewerbe in der Nacht zwischen Donnerstag und Freitag ( 02.30 ) , und für diejenigen am Sonntag (19:00 und 22:30) . Für diejenigen, die am Montag und Dienstag gespielt wird, wird die Zeit je nach dem geplanten Spiel.

Um die neue Saison eröffnet wird der Titelverteidiger der Baltimore Ravens , gegen die Denver Broncos verpflichtet sein . Live von 02.30 in der Nacht zwischen Donnerstag und Freitag, 5. 6. September . Und dank Sky Go , können Sie folgen der NFL -Meisterschaft unterwegs auf Tablets , Smartphones und PCs zu leben.

Neben der professionellen , auf Sky kann man auch folgen weitere Turnier des American Football , die die Universität Liga ist , dass der NCAA College . Die NCAA Football wird auf Sky Sport HD mit einem Spiel pro Woche, immer live und in High Definition vorgestellt.

Zu Beginn der NFL-Saison , 32 Mannschaften , aufgeteilt in zwei Konferenzen , AFL (American Football Conference) und NFC ( National Football Conference ) unterteilt.

Die erste Phase der Meisterschaft ist der längste und über 17 Tagen, ist es von der regulären Saison , danach wird sie die Playoffs beginnen , die die Teilnahme von 12 Mannschaften insgesamt sechs für jede Konferenz zu sehen.

Dann wird es die Wende des Divisional Playoff , aus denen die Namen der beiden Finalisten Conference kommen. Wer wird dieses Finale zu gewinnen , hat das Recht, in der Super Bowl , dem Finale der Saison, eine, die die amerikanischen Titel gibt beteiligen. Die Titelverteidiger sind daher die Baltimore Ravens , Gewinner der letzten Ausgabe auf der San Francisco 49ers , 34-31 im Finale geschlagen in New Orleans. Das Franchise mit den meisten Super Bowl ist am Schwarzen Brett der Green Bay Packers gewann 13 Titel , von den Chicago Bears (9) und New York Giants (8) gefolgt .

Das erste Team, das NFL Meisterschaft zu gewinnen war , im Jahre 1920 , dass der Akron Pros , Selbstbehalt dann im Jahr 1926 verschwunden.

Die 48. Auflage des Super Bowl statt Sonntag , 2. Februar 2014 MetLife Stadium in East Rutherford , im Bundesstaat New ********

Die Programmierung live und in HD auf den ersten Tag der NFL auf Sky Sport 3 HD (Kanal 203) :

Donnerstag, den 5. Nacht - FREITAG, 6. September

02.30 Denver Broncos vs Baltimore Ravens

Sonntag, 8. September

19.00 New Orleans Saints vs Atlanta Falcons
    22.30 San Francisco 49ers vs Green Bay Packers

Nacht Sonntag, den 8. - Montag 9. September

02.30 DALLAS COWBOYS vs New York Giants

Montag abend 9- Dienstag, 10. September

01.10 Uhr Washington Redskins vs PHILADELPHIA EAGLES
    04.20 Uhr San Diego Chargers vs Houston Texans

3. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Super Bowl in New Jersey im Februar? In einem Stadion ohne Dach? :eek:

Ich hoffe die NBA wird auch ähnlich oft übertragen.

4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Der Hammer! Dienstag in einem Shop in Salerno (südlich von Neapel) bestellt und um 10 Uhr mit Paypal bezahlt. Heute morgen klingelt der Postbote mit meiner neuen Sky Calcio Karte. Wenn ich im Norden der Stadt einen Brief einstecke, dann braucht der i.d.R. länger. Ach ja, ein Jahr Gültligkeit (Ende September 2014) für 240 Euro inkl. DHL Express. Ich denke, das ist in Ordnung. Ist meine dritte Karte aus dem Laden. Bislang noch keine Probleme.

5. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Receiver hattest du schon??

6. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Yes. Allerdings betreibe ich die Karte an einem Debian IGEL um alle (!) Receiver (Linux) hier in meinem Haus zu versorgen (Familie). Einen Original Receiver habe ich nicht. Bis dato keine Betriebsunfälle (also Kartensuizid usw.). Die beiden Karten (Calcio und Cinema) bekommen regelmäßig ihre Updates - man muss sich nicht kümmern. Andere Karten (ORF Irdeto) erfordern da mehr Aufmerksamkeit.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch meine beiden Lieblingskarten.
    Calcio und Cinema.
    Hast du den Verkäufer gefragt wegen unseren kleinen Problem Avviso Numero 8.
    Übrigens fängt am Sonntag Taken 2 mit Liam Nesson an.

8. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Habe seit einem Jahr kein Problem und ein "Restrisiko" gibt es sicher mit jeder Karte auch anderer Anbieter. Vielleicht geht ja - im Fall der Fälle - nur eine Karte kaputt. Ich würde im Zweifelsfall berichten.

9. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ok, um das noch einmal richtig zu verstehen. Keiner weiß genau bis nächste Woche ob die PL wirklich dunkel bleibt?!
    Wenn ja, würde das heißen das überhaupt kein Spiel aus England mehr übertragen wird, oder läuft über Calcio wenigstens 2-3 die Woche??

PS: Das mit der NFL find ich auch Überragend und ist ein weiterer Grund der für eine SKY IT Karte spricht:)

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

1) Es wird auf den neuen Prepaid Karten dunkel bleiben. Auf den alten geht es noch ein paar Wochen (vermutlich laufen die alle Ende September aus).
    2) 2-3 x die Woche auf Sky DE
    3) Ein wenig verstehe ich das Wehklagen wegen der PL nicht. Erstmal geht es um italienischen Fußball, und die Serie A (falls es jemand bemerkt hat) funktioniert. Wenn jemand alle Spiele der PL benötigt, hier im Forum werden auch BSKYB Karten zu einem Preis angeboten, der in der irischen Variante wenig über dem Preis der italienischen Karte liegt. Einfach mal die SUchmaschine betätigen. Ach ja, da braucht es natürlich 28.2
    4) Hier wurde ein Händler von Sky IT vorgestellt (Seite 100), der offenbarg richtige Abos verkauft - dort ist die PL auf Fox Sports HD hell und auch Sky IT 3D - wenn ich mich richtig erinnere, gibt es dort auch jede Menge englischen Fußball in 3D - es sei denn, das ist prinzipiell auch weniger geworden.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2013