1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Alexis09

Alexis09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Danke nochmal vielmals!

Ja Sky 3D funktioniert ohne Probleme. Recceiver und Karte wurden auch mit 3 D Option angeboten.

Mein Händler schrieb mir zu anfangs als es ist nicht ging ich solle ihm nochmal die kartennummer schicken. Er wollte mir nochmal ein Signal schicken. Hat aber auch so geklappt:love:

2. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Danke für die Rückmeldung. Damit ist definitiv klar, dass es sich um keine Prepaid Karte handelt. Wünsche viel Spaß mit dem neuen Gerät und offenbar kann man den Händler für Vermittlung von Abo-Karten empfehlen. Berichte mal, was in einem Jahr mit Verlängerung etc. ist. Ich denke, es wird klappen, denn der Händler hat ja durchweg positive Bewertungen. Muss mein Urteil revidieren.

3. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also möchte ja jetzt hier nicht der Spielverderber sein und einigen Leuten die Hoffnung nehmen, aber habe heute einen ital. Bekannten von mir gebeten mal bei dem Händler anzurufen der mir letzte Woche die sky italia calcio Karte verkaufen wollte.
    Letzte Woche hieß es noch inkl. Premier League, alles keine Probleme, heute auf einmal,
    definitiv keine EPL mehr möglich auf seinen Karten, wäre aber ab sofort generell auf allen Karten so.

Zum Beweis auch schon die abgeänderte Verkaufsversion für ebay.
    BUT NOT FOR PREMIER LEAGUE
    SKY ITALIA PREPAID CARD calcio PACK AND SKYTV EXPIRING DATE 01\09\2014 WARRANTY | eBay

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt eben nur einen ziemlich grossen Widerspruch, und der wäre, das in Italien keine Prepaid Karten verkauft werden, diese aber normal in den Sky Centern oder bei ebay.it oder de verkauft werden.
    Wir in den restlichen Ländern werden wahrscheinlich nichts tun können als das zu akzeptieren.
    Die Italiener werden sich das aber nicht gefallen lassen.

Für mich ist zwar die spanische Liga und Barcelona der wichtigste Faktor, aber Nummer 2 die Premier League und hier vor allem 6-7 Spiele jede Runde sind genauso entscheidend.

Falls Sky Italia jetzt bei dieser Entscheidung bleibt, und wirklich die PL streicht, wäre das fast genauso wie AJS die Kanäle halbiert.
    Bleibt als Lösung ein normales Sky Italia Abo abzuschliessen, das ca 50 % teurer ist und man muss erst einen Händler finden, der das macht.

Oder man pflanzt sich eine mindestens 125 cm Antenne in den Garten, und nimmt sich ein AJS Abo das mit der Antenne dann gleich viel kostet wie Sky Italia.

Und fast nicht als Lösung zu betrachten, wäre Laola Streams zu sehen, und bei Sky De mit 3 Spielen pro Woche zufrieden sein.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
  5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Also Sky Italia hat für ausserhalb Italiens von übrhaupt nichts die Rechte, insofern ist es schon seltsam, daß gerade immer nur die EPL ihre Rechte geltend macht und da drastisch und rasch einschreiten kann. und das betrifft ja nicht nur den Sport.

6. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber scheinbar ist dies leider im Moment die einzige Möglichkeit in D. überhaupt was zu sehen, zwar traurig aber wahr.

Exakt aus dem selben Grunde wollte ich sky italia haben, patissier1 hast schon Ahnung...

Was AJS betrifft da gebe ich Dir vollkommen recht, kann aber auch anders ausgehen, siehe die Pub Dame die gegen sky gewonnen hat mit griechischem TV.
    Und diese Sache liegt für mich ähnlich, sofern man Prepaid mit einem "legalen" ital. Vollabo
    gleichsetzen kann, sehe ich eigentlich schon so.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein das einzige was man hoffen kann ist, das Sky Italia die Prepaid Karten die im Juni Juli August gekauft wurden, noch freischaltet.
    Für die EPL ist halt Sky Italia eine grosse Konkurrenz mit 6 oder mehr Live Spielen, dazu auch noch auf Hotbird.

Cyfra+ die ja auch viele Spiele zeigen haben anscheinend kein Problem mit den Briten.Beim Preis und Angebot sind sie ungefähr gleich wie Sky Italia.
    http://www.satsklep.pl/de_DE/p/nC-Paket-Canal-Kompakt-fur-18-Monate/1446

8. marekiaro

marekiaro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was ich aber nicht verstehe und mir sorgen macht ist dass die ersten 2 Runden gezeigt wurden, also waren alle karten freigeschaltet.. somit glaube ich eher dass bald alle karten blockiert werden...was ich natürlich nicht hoffe

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

mit dem Einschnitt in Sachen EPL kann ich gerade noch leben, obwohl ich natürlich auch nicht begeistert bin.

Ganz schlimm wäre es natürlich wenn bei den Prepaid Karten Fox Sports komplett SCHWARZ bleiben würde - dann wäre es richtig bitter, aber das wollen wir ja nicht hoffen :winken:;)

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nächstes Wochenende wissen wir mehr.
    Werde jetzt einmal am Fussball freien Samstag meine 100 cm Antenne in Richtung Nilsat schwenken.
    Falls die PL am 14. September dunkel bleibt, werde ich wahrscheinlich eine grössere Antenne 125 cm bestellen und AJS wieder reaktivieren.
    Eben mit den HD Sendern auf Nilsat.

Denn das sich bei AJS auf Hotbird was zum positiven entwickelt glaube ich nicht.
    Könnte aber auch sein das die Araber gesagt haben, wenn wir die PL nicht auf Hotbird zeigen dürfen, darf dies Sky Italia mit ihren Prepaid Karten auch nicht.