1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Mein Reden, aber die meisten User haben bedenken, dass es ihnen die Sky Italia Karte in einem nichtzertifizierten Receiver zerlegt. Ist wohl auch schon einigen Usern passiert. Ich benutze nur Linux Receiver und die einzige Massenhinrichtung habe ich selber veranstaltet, weil ich ein Netzteil verwechselt habe (konnte die Karten mit einer Kneifzange aus den Readern ziehen). Schrecklich!

2. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe ich genauso wie Verdi- Fan, dass
    .
    Entweder wir haben eine EU, wo ich gleichberechtigt bin und alles sehen kann oder nicht.
    Nur weil einige denken sie müssten Unsummen für Fernsehrechte zahlen und kräftig Lobbyarbeit machen müssen wir als Fans kräftig blechen, uns teilweise zig Karten und Boxen anschaffen und am Ende sitzt man vor einem schwarzen Bildschirm.

Hätte Sky D. dieses Jahr z.b. auf die EPL verzichtet hätte man Fox Sports ähnlich wie in Italien in Deutschland aufnehmen können und man hätte viel Sport für einen relativ vernünftigen Preis bekommen.

Wird Zeit dass der EUGH sich mal die Fernsehrechte mit den einseitigen Beschränkungen zu Lasten der Verbraucher ansieht.

Habe jetzt ca. 14 Tage im Web geschaut nach einem Paket für mich was EPL und ECC beeinhaltet gerne auch online, oftmals der Hinweis, falsches Land keine Berechtigung.
    Und ja ich weiß wie man diese Sperren umgeht, bin aber nicht bereit für etwas viel Geld auszugeben wo ich rechtlich nicht vernünftig abgesichert bin.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier ein paar Zeilen vom italienischen Digital Forum zwecks Premier League Avviso 8.

Ich würde nicht zu voreilig (Sie müssen die anderen Spiele zu sehen, wie sie gehen), aber ich denke, Sky (hinter dem Premier Verpflichtung) sägte das Signal der Spiele der PL auf Prepaid, da die Prepaid Ausland und gehen Sie dann in England. Wir wissen, dass dies ein großes Problem für die Premier sein. Die Abonnements, aber kein Problem, weil Sie das Dokument, Italienisch Abgabenordnung und den Aufenthalt um es zu aktivieren haben, so müssen Sie sich in Italien befinden.
    Wenn es so wäre, wäre es eine schlechte Nachricht für den Prepaid-rechtliche italienische Staatsbürger mit Wohnsitz in Italien.

Aber was ist das Mist!? Wir zahlen und jetzt müssen wir immer mit der Angst, dass wir das Signal verschlüsseln!? Diejenigen, die im Voraus bezahlt haben Wer sind sie? Haben sie nicht auch das Recht haben, die Spiele zu sehen?

Ich habe Probleme mit der Verbindung, aber ich würde sagen, um auf die Seite des schlauen Sport auf fb und twitter gehen und schreiben so Typ: Guten Abend, ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich, zusammen mit Tausenden von Menschen, die eine Prepaid-Himmel in einem Zentrum gekauft, von Heute sieht die Premier League, weil es, darauf hinzuweisen, eine verschlüsselte erscheint ... Es scheint eine normale Sache sein? bitte behoben, weil wir uns auch bezahlt für Ihren Dienst ....

Nein, sah Sky das Signal an Prepaid wenn es die Premier League, so wurde es Verhängung von PL entschieden. Die Tatsache, dass einige Prepaid immer noch Leserechte ist, weil Sie noch nicht die Datenbank mit allen der seriellen Prepaid aktualisiert. Wie ich geschrieben habe, ist dies ein Verstoß gegen die Charta der Rechte des Kunden, so dass, wenn e ist Prepaid und Beamten (unterschrieben mit Ihren Dokumenten und unterzeichnete im Sky-Center), können Sie den Vertrag beenden, wahrscheinlich mit Rückerstattung (bitte mit dem Sky-Center ). Nichts, was Sie tun können.

Hier eine Meldung des Moderators vom Digital Forum IT

Ruhig Jungs

Ich glaube, ich verstehe das Problem, ist es sehr wahrscheinlich, dass aufgrund einiger technischer Probleme nicht alle seriellen Prepaid-Karten wurden richtig in das System eingesetzt, vor allem die neueren, diese nach einigen Ihrer Antworten, die ich gelesen habe.

Das Problem ist also nicht in der Datenbank von Sky, der die Rechte gesendet richtig, wenn es so, auf jeden Fall Zeit waren 1-2 Tage und die Fliesen werden korrekt aktualisiert werden

Hier dihttp://www.digital-forum.it/showthread.php?160587-Avviso-numero-08-programma-non-disponibile-su-Fox-Sports/page10e Seite vom Digital Forum it.

4. Alexis09

Alexis09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@ patissier1

Demnach müssen wir uns keine größeren sorgen machen und das Problem wird von alleine behoben?

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

habe heute endlich auch die Calcio-Karte per Post im Büro bekommen.
    Bin gespannt ob bei mir die EPL auf FOX Sports offen ist :winken:

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das glaube ich erst, wenn ich die Spiele wieder sehe.
    Und auch in Italien haben viele ein Prepaid Abo, wie im Forum zu lesen ist.
    Fox Sports und Digital Sat haben auf meine Anfrage bei Facebook bisjetzt nicht geantwortet.
    Werden sich erst bei Sky Italia informieren, bevor es eine Meldung gibt.
    Jetzt haben sie ja ein paar Tage Zeit alle Karten ins System zu geben, damit uns Prepaid Kunden Avviso Numero 8 in Zukunft erspart bleibt.

7. bobo0815

bobo0815 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Italia Calcio in Deutschland

hoffentlich bleibt aber auch der errore 9996 erspart wenn die wieder was drehen ....

8. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Berichte dann mal bitte.

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

kann ich machen, nur läuft EPL Live auf FOX Sports erst wieder am 14.9. :(

10. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ok, warum übertragen die erst wieder am 14.9?