1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

verwunderlich finde ich aber schon die anscheinende Macht der EPL, einem vermutlich finanzstärkeren Rechteinhaber zu diktieren, wie er seine teuer bezahlten Rechte verbreiten darf. Es wäre interessant zu wissen, was wäre, wenn plötzlich alle (wirds nicht geben, schon klar) keine Abos mehr neu buchen bzw. verlängern, in denen die EPL dabei ist - ich vermute, es würde plötzlich alles wieder normal werden, weil es schon spannend ist, daß SkyIT anscheinend genau weiß, daß die prepaid-karten vornhemlich im ausland benutzt werden und nicht innerhalb der italienischen grenzen.
    auch finde ich es eine bedenkliche entwicklung, daß man rechte an ein unternehmen verkauft, von dem man vorher schon weiß, daß der verbreitungsweg das eigene produkt konkurrieren könnte, es trotzdem tut und dann anscheinend mit irgend etwas droht, um die konkurrenz auszuschalten:(

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe jetzt gleich nachgeschaut ob meine Calcio Karte noch läuft.
    Aber es ist alles perfekt beim Original Receiver:
    Zur Zeit läuft auch nur eine Wiederholung von Newcastle-Fulham auf Fox Plus.
    Auf Fox Sport läuft die spanische Partie von Vallodolid-Getafe.

Vielleicht sind in England doch ein paar Karten von Sky Italia und Cyfra+ aufgetaucht, die meistens 5-7 Spiele zeigen.
    Auch die Engländer werden sehen was Sky Italia Calcio alles zeigt am Wochenende.
    40 Spiele in HD und das für 200 Euro plus Receiver.

Morgen sehen wir ja um 14.30 ob sich was ändert bei Liverpool-Manchester United.

Hat von euch einer Probleme mit Original Receiver ?

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Unterschied zu Italien ist halt nur, das BskyB über 10 Millionen Abos hat.
    Und Tom 123 vom Forum meint das es nur eine kleine Zahl von Sky Italia Prepaid Abos in England gibt.

Sieht man sich aber das Preis/Leistungsverhältnis an ist Sky Italia jetzt wieder Spitze mit dem Sportprogramm.

Im November läuft mein Sky De Abo ab.
    Sollte Sky De zuviel verlangen, kommt eben noch eine zweite Calcio Karte dazu.
    Gott sei Dank hat Sport1+HD jetzt auch Serie A Spiele im Programm.
    Allerdings sind die Sport Freunde aus Deutschland ganze 8 Sekunden hinten.

4. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

umso mehr verwundert mich, wenn tatsächlich nur ein paar karten in england im umlauf sind, daß BskyB nervös ist, nicht nur bei SkyIT sondern auch bei ajs

5. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Während dem Live-Spiel von Crystal Palace blieb der Bildschirm schwarz, oder blau. Die Wiederholung von Newcastle gegen ??? war allerdings zu sehen.

Sieht wohl so aus, als ob Liveübertragungen "geschwärzt" werden, Wiederholungen aber ohne Einschränkung laufen.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Juve mit einen überzeugenden 4-1 Sieg gegen Lazio im Abendspiel.
    Schön auch die Stimmung im Stadion nach dem Abpfiff beim Juve Song.
    Die Stimmung kommt natürlich bei den Italieniern besser rüber vom Ton und Atmosphäre.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was stand dann beim Kanal zu lesen, oder war gar nichts zu sehen.
    Musste heute arbeiten und habe die Spiele am Nachmittag und Abend nicht gesehen.
    Bei deinen Receiver hast du jetzt keine Probleme mehr, bei den Programmen.

8. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, habe keine Probleme mehr. Ich kann jetzt alle Sender empfangen. Will ich Supercalcio schauen, brauche ich nur am zwischengeschalteten Receiver den Sender wechseln. Und bald besorge ich mir so einen Diseqc Generator. Dann sollte alles ohne "Zwischenreceiver" laufen.

Großer Dank noch einmal an Course und duke_z, die mir geholfen haben. You guys rock!! Und an dich auch, patissier, weil du mir SkyITA schmackhaft gemacht hast. Und natürlich auch an austriawien. Aber genug jetzt mit der A....kriecherei. ;)

Ich weiß jetzt nicht mehr genau welche Meldung am Bildschirm zu sehen war. "Dieser Kanal ist nicht empfangbar", oder sowaß in der Art, nur eben auf italienisch. Sobald der Crystal Palace Kick aber aus war, war das Bild wieder da.

9. ollist

ollist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe heute auch meine Sky Italia Karte samt Reciever bekommen. Habe das gleiche Empfangsproblem. Keine Satellitenverbindung ! Jetzt habe ich von einer Problemlösung mit Reciever vorschalten gelesen. Ich habe einen Sky Deutschland Reciever. Kann ich diesen auch benutzen ? Wenn ich das richtig verstehe, hat dieser nur 2 LNB-Eingänge, aber keine Ausgänge ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe !

10. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kenne deinen SkyDE Receiver nicht, aber mein SkyITA hat nur einen Eingang und keine Ausgänge. Bei mir haben sich über die Jahre 6 Receiver angesammelt, aber nur einer hatte einen "Loop out" Ausgang. Und zwar ein altes Gerät, das mir mal ein Arbeitskollege aus Ägypten mitgebracht hat. Den wollte ich aus Platzmangel schon in den Müll werfen. Glück gehabt!

Solltest du einen finden, dann geh in diesem Thread zurück zu Seite 90 oder 91. Da erklärt mir der User Course genau und deppensicher (wichtig für mich!) was zu tun ist.

Am Einfachsten wäre die Lösung mit einem Diseqc Generator, den du vor die SkyITA Box schließt. Der verrichtet die gleiche Arbeit wie ein zwischengeschalteter Receiver. Ob das funktioniert, kann ich allerdings noch nicht bestätigen. Habe meinen nämlich noch nicht. Aber so wie es aussieht, sollte das die beste Lösung sein.