1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Die Konferenz bei Sky Italia ist nicht mit der Konferenz von Sky Deutschland zu vergleichen. Die italiener sind schneller, flexibler und es kann sein, dass zu einem Spiel nur ein paar Sekunden geschalten wird. Sei es nur um live bei einem Tor dabei zu sein, wenn z.B. ein Freistoß ausgeführt wird. Ich persönlich finde Sky Italia um Klassen besser als Sky Deutschland.

2. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, bin neu hier im Forum, lese zwar schon seit einigen Jahren mit, besonders die berechtigte und doch objektive Kritik an Sky D, was die Übertragungen der EPL betrifft, finde ich klasse. Man wie viele Leute denken da wie ich. Als damals Arena kurz die Buli Rechte hatte, habe ich 9,99 € im Monat für mindestens 5 Spiele bezahlt.

Nun meine Frage, Sky Italia mit Fox Sport scheint ja nun dass beste auf dem Markt zu sein, habe ein Angebot für Karte Calcio 199,00 € inkl. Versand.
    Finde ist für das Angebot ein sehr guter Preis, oder?
    Was mir fehlt wäre eine Sky HD Box, hat zufällig jemand eine über, die er verkaufen möchte?

Auch hat hier jemand Fox Sport NL erwähnt, bin da aber nur fündig geworden was Kabelfernsehen in Holland betrifft, oder gibt es dass auch über Sat?
    Könnte dann ja eine Alternative sein, sofern das Programm identisch mit Sky Italia wäre. Hat dass evtl. jemand von Euch und kann genaueres dazu sagen?

Abschließend noch nehme ich mal an dass Fox Sport in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht über Sky D in Deutschland laufen wird auf Grund der Sportrechte von Sky D, oder sehe ich dass falsch?

Evtl. hat ja jemand Zeit und Lust auf meine Fragen zu antworten, vielen Dank
    dafür im voraus.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du brauchst nur ein paar Seiten zurück schauen, dann findest du ein paar Posts über Boxen.
    Ich habe 2 Original Boxen von Sky.
    Fox Sport NL ist hier zu finden.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...v/268982-canal-digitaal-tv-vlaanderen-18.html

Dürfte aber mehr kosten.
    Zu beachten ist natürlich auch der Satellit von Sky Italia Hotbird auf 13 Grad und von Canal Digital Astra 19,2 und 23,5

4. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke patissier1 für Deine schnelle Antwort und den link zu Fox NL.
    Dürfte sich damit erledigt haben.

Habe den kompletten Thread durchgelesen, also Du verwendest die Sky D Box? und kannst damit auch ohne Probleme Sky Italia schauen? Stichwort Karten defekt.

Satellit ist mir bekannt, trotzdem danke für den Hinweis.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein für Sky Italia brauchst du eine italienische Box.

6. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja danke, habe gerade in Deinem Profil gesehen dass Du zwei Italia Boxen hast.

7. Kaestorfer

Kaestorfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und das geht auch nicht mit einem entsprechenden Kartenleser?

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man sich mit Dream Boxen X-Trend und Kartenlesern auskennt, funktioniert es auch so.
    Allerdings besteht keine Gewähr auf die Karten.
    Sind aber einige User die keine Original Boxen verwenden.

9. Kaestorfer

Kaestorfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht mir halt darum, wenn man später mal zu Sky Italia wechseln möchte, dass man dann damit eben die Möglichkeiten hat und keinen neuen Receiver benötigt.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Mir gefällt Sky D konferenz besser