1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Schwer zu sagen. Er hat keine negativen Bewertungen (allerdings auch nicht sehr viele); dann die grafisch bearbeitete Karte. Die Karten, die zurzeit auf dem Markt sind, kosten je nach Laufzeit zwischen 200 und 250€. Er haut gleich noch einen Receiver drauf (keine Abbildung) und Versand ist auch noch kostenlos. Keine Ahnung. Ich kauf bei meinem Händler in Salerno, 3-4 Tage mit DHL Express und fertig. Der legt sich richtig rein und antwortet seit Jahr und Tag immer am selben Tag ...

PREPAID CARD SKY ITALIA HD. SkyTV + CALCIO or SPORT or CINEMA. EXPIRY 01/07/2014 | eBay

Ach ja, und er schwört mir Stein und Bein, dass es kein 3D Sky Italia im Prepaid gibt. Wer eine solche Karte hat, den bitte ich dringend mal um eine PN.

Und gerade sehe ich noch einen "No GO" - jedenfalls kein gutes Zeichen. Der Kollege oben akzeptiert kein Paypal. Da wäre ich dann richtig vorsichtig!!!!!

Grüße
    VF

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Alles muss man nicht negativ sehn..ich hab meine Karten 3 oder 4 jahre immer per Banküberweisung bez. und es hat immer super gepasst,..

3. Branphma

Branphma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es vielleicht irgendwo einen Guide, der mir das Sky Italia Programm inkl Tonspuren anzeigt?:D
    Mich interessiert eigentlich nur das Calcia Paket. Ab und an scheint ja doch auch mal Englischer Kommentar dabei zu sein, gibt es da ein Muster oder ist das nur zufällig mal ? (so klang das hier im Thread bislang)

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Versand kostet 26 Euro nach Europa.
    Die Karten im Schnitt 180-200
    Receiver 80-100

Zur Zahlung könnte man auch sagen, das der Verkäufer vorher einen Kontakt haben will, bevor man sich über die Art einigt.
    Ob jetzt einer zuverlässiger ist der 80-100 Euro mehr verlangt, kann ich auch nicht sagen.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Wie läuft die Sky Italia Konferenz ab? Was ist gegenüber der deutschen besser bzw. schlechter? Kann da mal jemand nen Video Posten? Wie schalten die um? Wie sind eure Meinungen zu der italienischen Konferenz?

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Spiele laufen kürzer.
    Der Schnitt ist schneller.
    Falls nötig gibt es auch Split Screen.
    Und der grösste Vorteil, es wird nicht für den News Sender Trikots oder Samstag Live geworben.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Danke für die Info. Würde ich mir gerne mal in einem Video angucken. Klingt interessant. Wie lange bleibt man bei einem Spiel? Bei welchem Ereignis gibt es einen Wechsel? Stelle mir vor bei skyItalia ist es spannender.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  8. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn ich eine wiederholung bemerke kann ich sie aufnehemen.

Was mir gefällt ist der Gol Parade Kanal. Sehr praktisch wenn man zu spät bei einem Spiel einsteigt, schaut man sich schnell die Tore an, und kann dann weiter schauen. Auch nach dem Spiel ist das gut, da man sich nicht irgendwelche Experten und ihre nichtssagenden kommentare minutenlang anhören muss bis endlich die Highlights der anderen Spiele gezeigt werden. Sowas finde ich sinnvoller als Fan Zone, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Mir gefällt die Fan Zone schon..

10. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Geil bei Sky ita calcio ist auch dass man den Kommentar komplett aufschalten kann u Mann nur noch Stadion Laute hört