1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

vorhin geschickt

sorry, gestern ab 20.45 war ich schon "OFFLINE" auch geistig wegen Austria Match :)

auch gerade gesendet :)

2. messidona

messidona Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

moin,

noch ne Frage.

Zeigt Sky Italia WM-Qualifikationsspiele bzw. Länderspiele?

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Die laufen nach meiner Kenntnis eher im halböffentlichen Fernsehen: RAI 1,2,3 .RAI Sort USW. ähnlich wie im deutschen Fernsehen, nur zuweilen auch verschlüsselt. Da braucht es wohl eine BIS Karte. Bitte ggf. um Korrektur.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Aber auch auf den Sport Kanälen . Int. Matches..

5. Alexis09

Alexis09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Liebe Sky Italia User,

ich habe versucht an den bisherigen Beiträgen eine Lösung für mich zusammen zu basteln. Leider ohne Erfolg. Würde euch daher bitten mir zu helfen, damit ich auch bald zu den Sky Ita. Benutzern gehöre.

Derzeit nutze ich noch AJS, dass bedeutet Satelit mit Astra und Hotbird ist vorhanden. Recceiver ist ein Gigablue 800 HD.

Folgende Dinge möchte ich sehen:
    - Primera Division - La Liga (oberste Priorität)
    - Champions League

Optional:
    - Premier League, Serie A, Bundesliga, 2 Bundesliga

Muss zu meiner Schande gestehen dass ich von der Materie relativ wenig Ahnung habe.

Könnt ihr mir bitte einen Link zur benötigten Prepaid Karte schicken die meinem Forderungen entspricht?

was sagt ihr zu dieser Karte?
    http://www.ebay.de/itm/SKY-ITALIA-P...7277499?pt=PayTV_Verträge&hash=item565a02253b

Gibt es bei dieser Karte Sky Sport, Calcio & TV für 309€? Das wäre doch ziemlich günstig oder?

http://www.ebay.it/itm/Abbonamento-...menti_ed_accessori&hash=item4d10ab5680&_uhb=1

Wie ich bereits herausgelesen habe benötige ich auch noch einen Recceiver? Bitte auch hier um einen Link.

was haltet ihr von diesem recceiver?
    http://www.ebay.de/itm/SKY-ITALIA-H...1097669585?pt=Sat_Anlagen&hash=item232e1f77d1

Sobald ich beides besitze. Wie geht's weiter? Recceiver anschließen, karte rein und
    Fertig?

Vielen Dank an diejenigen die mir helfen möchten.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  6. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Also, ich fang einfach mal an. Wie wäre es mit dem tschechischen SKYLINK. Auf Sport 1 CZ. gibt es die spanische Liga. Auf Canal Digitaal Holland möglicherweise auch (Sport 1), das habe ich aber nicht gebucht.
    Die Karten, die du angelinkt hast, liegen im üblichen Preissegment. Ein Receiver ist nicht zwingend erforderlich. Meine Sky Italia Karten (Calcio, Film) werden auch in einem Linux Receiver hell und laufen dort recht gut. Irgendwelche selbstzerstörende Tendenzen konnte ich in den letzten 12 Monaten nicht feststellen.
    Nach meiner Erfahrung ist es sehr schwierig eine spanische Karte zu bekommen. Und was man so im Internet sieht, sind die auch recht teuer.
    Die italienische Prepaid Calcio bietet dir Serie A und ausgewählte Spiele der Serie B. Über Fox Sports HD und Sports Plus HD gibt es auch zahlreiche Spiele (aber eben nicht alle) aus den anderen europäischen Liga. Bundesliga wird direkt von Sky Calcio übertragen - i.d.R. 5-6 Spiele am Wochenende. Bestes HD.
    Auf meiner Skylink Karte laufen auf Europsport HD auch Bundesliga Spiele. Es ist üblicherweise das identische Bild, das auch unser Lieblings-Pay-TV hier in Deutschland anbietet. Und obacht: Die italienischen Fußballsender werden (ähnlich wie die neuen HD Feed hier im deutschen Bezahlfernsehen) nur hell, wenn Spiele laufen. Sonst gibt es allerdings Testbilder, so dass man wenigstens eine Kanalsuche machen kann.
    Zu den italienischen Receivern kann ich nichts sagen.
    Vielleicht können Fachleute mal weitermachen. Die Al Jazeera Karte kann man sich mittlerweile fast ans Knie nageln (nur noch 4 SD Sender) statt vormals 10 in SD und 2 HD. Ist - wenn ich das richtig gesehen habe - ein rechtliches Problem mit BSKYB. Dazu kann ich aber wenig sagen. Premier League findet man im deutschen Bezahlfernsehen und (gefühlt etwas mehr) auf der Sky Calcio. Die ist in dieser Spielzeit wirklich ihr Geld wert.
    Ach so, bei dem italienischen "Sport" Paket konnte ich noch nicht entdecken, welchen Vorteil das bringt, wenn man das deutsche Gegenstück hat.

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Vorteil bei Sky Italia Sport ist alles von der CL in HD, dazu die anderen Sportarten, wenn man sich dafür interessiert.

Heute ist überraschend schon meine Sky-Calcio-Karte gekommen. Ich betreibe meine Sport-Karte im internen Reader, hatte sie vorher aber im Viacard (einer Art Smargo). Die Config der Viacard hatte ich an Sky UK angepasst, den Viacard aber nicht. Reicht es, wenn ich die oscam.server anpasse (die Sky-UK-Karte will ich nicht mehr verwenden) oder muss noch mehr geändert werden?

8. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

EIgentlich müsste im oscam.server der Reader (vor allem die CAID) und v.a. inder oscam.services die srvid angepasst werden. Einfach mal checken, vielleicht geht es ja auch schon so.

9. Resi2506

Resi2506 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie lange musstet ihr auf die Prepaid Karten aus Italien warten?
    Habe meine am 14.08 bestellt und bisher nichts erhalten :confused:

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Kommt darauf an. Mein Händler verschickt per DHL Express. Das geht (südlich von Neapel nach Norddeutschland) innerhalb von 3-4 Tagen. Dafür zahle ich aber auch 15€ extra. Normaler Postweg kann sicher etwas dauern. Geht es denn wenigstens per Einschreiben?