1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. meschugee

meschugee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Danke für die Antworten.
    Habe überall gelesen dass Sky Italia nur mit Original-Receiver funktioniert, da sonst Karte mit der Zeit unbrauchbar gemacht wird(Errore 9995 u. Errore 9996).
    Ist für mich dann leider nicht wirklich nutzbar, da ich schon eine Xtrend ET6000 habe und mir nicht noch zusätzlich einen Receiver dahinterklemmen will.
    Habe selbst Sky Italia via Prepaid Karte gehabt von Jänner 11 bis Jänner 12 und da hat es einwandfrei funktioniert im Xtrend Receiver.

2. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Ich denke, das ist eine kleine Lotterie, es kann gut gehen, muss es aber nicht. Daher würde ich es nicht herausfordern, wenn dir dein Geld wichtig ist. :p

3. DeadPhoenix

DeadPhoenix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Tag Leute,

Erstmal zu meiner Situation. Ich bin zur zeit Kabelkunde und bin froh dass ich überhaupt über sportdigital, sport1+ und laola1tv auch ein paar Livespiele von ausländischen Ligen sehen kann, in halbwegs "vernünftiger" Qualität bzw im Falle von sport1+ auch in HD, sehen kann.
    Jedoch denke ich ernsthaft darüber nach endlich auf Satellit umzustellen, und mir dann Sky Italia oder Al Jazeera Sport zu holen.
    Allerdings hab ich aus dem Al Jazeera Thread entnommen, dass es dort zu Zeit einige Probleme gibt und viele Leute nun unzufrieden sind.

Was mir am wichtigsten wäre, ist das ich vorallem La Liga in HD schauen kann, aber natürlich schaue ich auch gerne die Bundesliga, Premier League, Serie A und Lique 1.HD sollte Pflicht sein. Dies soll alles bei Sky Calcio dabei sein, richtig? Wie sieht es mit der Champions League? Sind dort ebenso alle Live-Spiele enthalten, so wie bei Sky Deutschland? Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn es die Liga Adelante ebenso dann zu schauen gebe. Aber oberes bis einschließlich CL, ist erstmal wichtiger. Werde ich da mit Sky Italia zufrieden sein, oder gibt es da "bessere" ausländische Anbieter?

Und da ich wirklich bis jetzt nur über Kabel TV schaue, würde ich gerne wissen, was ich denn alles benötige um die Sender denn alle zu empfangen? Am besten nen günstiges Komplettpaket für Satellitenschüssel und was man alles dafür braucht. Und was noch viel wichtiger ist, wie kann ich mir 100%ig sicher sein, dass ich nicht alles umsonst kaufe, da ich aufgrund von möglichen Störsignalen bzw aufgrund von der Wohnposition, gar nicht die Satelliten reinkriege?

Die ebay-links die hier gepostet wurden, sagen mir das Sky Calcio für ein Jahr um die 200€ kostet und der Sky Italia Receiver kostet um die 100€, sehe ich das richtig?

Wie ihr seht, viele Fragen. :D Ich hoffe ihr habt die Geduld mit mir, und könnte einen Ahnungslosen erleuchten.
    Vielen Dank schonmal.

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Sky Italia scheint im Moment wohl die Beste und einfachste Lösung zu sein :winken:

du brauchst eine Sat-Schüssel so 80-90cm müsste reichen - mit mind. 2 LNB (1 x Astra 19.2 / 1 x Hotbird 13.0 Empfang) dann eben klarerweise die entsprechenden Kabel und Receiver und das war es dann eigentlich schon.

über Sky Italia CALCIO Karte kannst du folgendes sehen:
    Serie A + dt. Buli > Sky Calcio
    EPL, PD, Ligue 1 und neu Holland Ehrendivisie über Fox Sport

die CL läuft bei Sky Italia allerdings nicht über CALCIO Karte sondern über SPORT Karte!

5. DeadPhoenix

DeadPhoenix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Erstmal vielen Dank, sind einige Fragen ja schon beantwortet.

Ich hab mir mal eben bei ebay, diese Sport-Karte angeguckt und lese da folgendes: "SKY ITALIA PREPAID CARDS WITH SKYTV PACK ( FOX CHANNELS ETC.) AND SPORT HD PACK"

Unter Fox Channels verstehe ich, dass da auch Fox Sport bei sein könnte, korrekt? Also heißt es, dass ich mich zwischen Serie A/Bundesliga und Champions League entscheiden müsste und EPL, PD, Ligue 1 und die Ehrendivisi, bei beiden Empfangen kann?

Und noch ne Frage: Wie sieht es mit den Pokal Wettbewerben aus? DFB-Pokal, Copa del Rey, FA Cup, Carling cup, etc?

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013
  6. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das heißt, wenn ich bisher Al Jazeera Sport empfangen konnte und auch z.B. die deutschen Privaten, dann bin ich sowohl für Astra als auch für Hotbird ausgerüstet.

(Nicht lachen! Es muss auch Technik-Deppen wie mich geben, sonst hätten alle anderen ja nichts zum Angeben ;))

Ich habs auf ebay auf ein Paket mit Calcio + Sport inkl. HD Decoder abgesehen. Das würde dann so wie bei einem SkyDE Receiver laufen? Einfach einstecken, Karte rein und los gehts?

Andere Frage an die SkyItaliener hier:

Wie sah es denn bisher mit Übertragungen der Copa del Rey aus?

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beim Sport Paket ist nur die CL dabei.
    Von den Ligen siehst du nicht viele Spiele Live
    Serie A 3 Spiele und Premier League 2 Spiele
    Sonst läuft Tennis Golf
    Non solo stasera in Tv, tutti i programmi di oggi con la Guida TV Sky - Sky Guida TV - Sky

Hier der TV Guide dann kannst du selber schauen was wo läuft.

Bei Calcio läuft Fox Sports und die Serie A alle Spiele.
    Serie B 2 oder 3
    Liga Adelante läuft nicht bei Sky Italia.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Copa del Rey lief letzte Saison nicht bei Sky Italia.
    Ob es dieses Jahr zu sehen ist weiss ich nicht.
    Werde es aber schreiben sobald es Informationen gibt.

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

nicht ganz, mit der Calcio Karte siehst du alles an Fußball (Serie A, BULI, EPL, PD, Ligue1, Holland) inkl. Fox Sports HD + Fox Sports Plus HD AUSSER CL - die gibt es nur mit der Sport Karte wo auch Tennis, Golf, Wrestling, usw. läuft

FA Cup gibt es auch über FOX Sports und der Calcio Karte

für die anderen Cup Bewerbe schaut es nicht so gut aus, glaube ich

kein Problem, mir ist es vor ein paar Jahren noch ähnlich gegangen.

Wenn du bisher Al Jazeera Sport hattest war das zu 99,9% über Hotbird und deshalb kannst du jetzt auch Sky Italia - kein Problem.
    Du brauchst nur entsprechenden Receiver und Karte :)

mit den Ebay Paketen Calcio+Sport habe ich keine Erfahrung, denn ich habe früher 2 Karten gehabt, 1 x Calcio + 1 x Sport und jetzt steige ich wieder mit Calcio Karte ein - Sport Karte brauche ich nicht da ich CL usw. über SKY DE sehe

Copa del Rey war früher wie PD mal bei SKY IT - jetzt läuft aber alles über FOX Sports und die haben bis jetzt "nur" PD selbst im Angebot...

EDIT!!
    P.S.: patissier war schneller ;)

10. Marelli

Marelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY ITALIA ROMA CHANNEL FOX SPORTS GRACIE

:D man was war das für ein klasse wochende mit dem krönenden abschlus am sonntag abend mit :eek: barca & real & valencia im original tone espanyol & HD DANKE SKYITALIA ihr seid die besten:winken:

ps: man kann auch das holändische pay tv abonnieren die habend jetzt auch FOX SPORTS hat ein kollege von mir

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013