1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Matze1978

Matze1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Hätte noch eine Frage:

Ist die Sprache des "Horror Channel" auf Sky Italia TV Englisch oder Italienisch (oder wählbar)?

2. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Ist zwar OT hier: aber wählbar. Gerade läuft "Die Schöne und das Biest" (Englisch und Italienisch)

3. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Lost Things 'nur' italienisch

4. user123

user123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo und Guten Morgen,
    ich habe auch eine Frage: Seit kurzem bin ich auch Sky It -Kunde und frage mich nun. ob ich diesen original Receiver nutzen soll, oder das Ganze auch in meiner DM8000er läuft? Ich möchte eigentlich nur Scam nutzen, da ich nix konfigurieren möchte und die Box seit langem so gut läuft! Ich habe von den Fehler 9995/9994 gehört und damit das Problem der "zerstörten" Karten!? Gibt es diese Gefahr bei Scam auch, oder kann ich ich die Karte im internen Slot gefahrlos laufen lassen?
    Gruß
    user123

5. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Hast du ein richtiges Abonnement bei Sky Italien? Wohl eher unwahrscheinlich, denn da rücken ja die Sky Techniker an. Somit wohl eine Prepaid Karte. Also, ich aktualisiere alle 4 Wochen mit SCAM in einer Dreambox und lass die Karte sonst in einer Easymouse / IGEL Kombination unter OSCAM mit geblockten EMMs - benutze seit einem Jahr zwei Sky Italia Karten (Fußball und Film) und bislang wurde mir noch nichts zerstört.
    Aber ein Risiko ist letztlich immer vorhanden. Habe vor einigen Monaten bei "Wiederaufbau meiner Anlage nach erfolgter Fensterreinigung etc. das Netzteil des USB-HUB verwechselt und 3 oder 4 Karten geradezu verbrannt. Ich musste sie fast mit der Zange aus der Easymouse ziehen. Also: Solange das Leuten passiert, scheint es dieses "Risiko" der tödlichen ECM oder EMM zu geben. Ich kann es nicht bestätigen.

6. user123

user123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

du hast nat. recht, es ist ein Prepaid-Paket! Dauerhaft unter Scam hat es wohl niemand laufen?

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Möglicherweise schon, aber die meisten, die eine Sky Italien Karte haben, benutzen ja noch mehrere karten - und 2 Schächte ist ja nicht gerade die Welt. Bei mir hängt ein gutes Dutzend Karten lokal an einem THIN CLIENT (IGEL) und versorgt die Receiver in unserem Einfamilienhaus ...

8. user123

user123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

naja gut, S02 in Alphacrypt, beinSport in Viaccess und HD+ im 1. internen Slot, das reicht mir eigentlich ;-)

9. cantera

cantera Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auf einigen Webseiten steht die Sky Calcio Prepaid Karte läuft auch im CI+ Modul. Was stimmt denn nun, brauche ich die Sky Italia Box nun oder genügt für Prepaid auch das CI+ Modul?

10. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Aktuell läuft gerade der englische SuperCup zwischen ManU und Wigan auf Fox Sports HD.

Leider gibt es hierbei keinen englischen Originalkommentar sondern auf beiden Tonspuren läuft der italienische Kommentar! Ist wohl dann auch bei der kommende Woche startenden Premier League der Fall!
    Echt schade ist, aber irgendwie leider absehbar!