1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Abonnieren

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von omaspeed, 27. November 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Abonnieren

Al Jazeera hat die 4 spiele die heute sind alle in englisch.Beim Barca Spiel sogar den KOMMENTATOR VON sky sports und bei den englischen wie carling cup auch von ITV die sehr gut miteinander zusammenarbeiten auch bei den Interviews nach dem Spiel.Es GIBT aber auch die arabischen kommentatoren und Studios wo eigentlich immer auch Experten im STUDIO sind.
    Bestürzt sind alle noch vom Selbstmord von GARY SPEED.

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

tschuldigung das ich meinen Senf dazugebe :)

Al Jazeera Sport hat zu 80-85% engischen Kommentar dabei würde ich sagen, außer bei ein paar Spielen aus Spanien wie Gijon-Santander usw. und bei Spielen aus der Schweiz - da gibt es nur arabischen Kommentar :winken:

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei AL JAZEERA SPORT auch noch sehr gut die club channels die einmal in der woche laufen von den besten klubs was zum bespiel von sky de überhaupt nichts gibt trotz englischer liga.