1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Abo ohne teure Zwischenhändler?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von soulmate, 19. März 2006.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Sky Italia Abo ohne teure Zwischenhändler?

Im Januar dieses Jahres habe ich mir von Skycenter_74 über Ebay mir den Receiver und die Karte bestellt.Seit mitte Mai hatte ich die Skybox nicht mehr angeschlossen.Heute habe ich sie mal wieder angeschlossen.Da bekam ich folgende Meldung:Rico no scimento della
    Smart Card in corso si pregna di attendere
    Jetzt habe ich mal über Ebay nach Skycenter_74 gesucht.Dort existiert er nicht mehr!!!!Falls ihr auch eure Karte und Receiver über Skycenter_74 aus Ebay Italien bestellt habt,könnt ihr schlechte Karten haben.
    Ich habe einen anderen Ebayhändler angeschrieben und warte nun auf seiner Antwort.Wenn ich glück habe brauche ich ein neues Signal.Wenn ich pech habe ist dadurch meine Karte unbrauchbar geworden und Sky Italia hat sie gesperrt.
    Diesen Händler habe ich mal angeschrieben : ABBONAMENTO SKY ITALIA PREPAGATO. su eBay.it Schede e Abbonamenti, Decoder, Satellitare e DTT, Audio, TV, Elettronica

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Eine Antwort habe ich noch nicht bekommen.Jedenfalls ist Sky Italia wieder freigeschaltet.Ich weiß jetzt nicht ob ich von dem Ebayhändler,den ich angeschrieben hatte,ein Signal bekommen habe oder ob ein automatisches Signal von Sky Italia meine Karte wieder freigeschaltet hatte

3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Habe gerade von SatelliFax meinen täglichen Newsletter gelesen.Ich kopiere mal eine Meldung hier rein :

• Sky Sport 3D Italia auf Hotbird
    Sky Sport 3D Italia ist jetzt über Hotbird, 13° Ost, auf 11.843 GHz vertikal (SR 27.500, FEC 2/3) zu empfangen. Das Signal ist in Videoguard verschlüsselt.

4. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ist denke ich automatisch geschehen. Wenn du die Box länger nicht in Betrieb hast sind keine aktuellen Entitlements mehr auf der Karte, das dauert dann ein Stück bis das Freischaltsignal für deine Karte eintrudelt.

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Vielen dank für deine Info ;)

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich betreibe meine Sky-Karte ja in einem Alternativreceiver. Bis gestern ging auch alles, heute ging nichts mehr. Also in die Originalbox gesteckt und es erscheint bei allen Sendern, die ich empfangen müsste, der Hinweis darauf, dass meine Karte für die Sendungen bzw. Sender nicht freigeschaltet ist (es gibt verschiedene Meldungen je nach Sender). Worauf deutet das hin?
    Meinen Händler habe ich schon angeschrieben.
    Dabei wollte ich schön Barça gucken. :wüt:

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Wie lange ist deine Karte noch gültig?Bei mir war es ja so,daß ich seit mitte Mai de Receiver schon nicht mehr angeschlossen hatte.Ich bekam auch eine Fehlermeldung.Irgendwann war das ganze wieder frei.Vielleicht brauchst du eines der nächsten Signale damit wieder alles frei ist.

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe sie im April gekauft, also noch lange genug. Seitdem ich Anfang August die Linux-Lösung zum Laufen gekriegt habe, dürfte ich ihn nicht mehr angehabt haben, aber die Sender an sich habe ich zuletzt gestern geschaut. Wie lange sind die Entitlements gültig? Müssten die neuen eigentlich durchkommen?
    Du hattest ja eine andere Fehlermeldung, ich habe zig verschiedene, die aber alle aussagen, dass die entsprechenden Sender nicht in meinem Abo enthalten sind usw.

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Lass die Karte mal bis morgen in der Originalbox. Dann sollte sie wieder laufen.

Anschließend solltest du dich aber darum kümmern, dass sie auch unter Linux ihre Updates kriegt.

Greets
    Zodac

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dumme Frage, aber muss der Receiver dafür an sein?
    Wie häufig kriegt sie denn Updates? Ich benutze die Lösung seit Anfang August, also schon länger als einen Monat.