1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Abo ohne teure Zwischenhändler?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von soulmate, 19. März 2006.

1. Manuele59

Manuele59 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Italia Abo ohne teure Zwischenhändler?

Hallo,

nach langem überlegen habe mich entschlossen, das Angebot aus Italien, Sky Italia Mondo+Sport+Calcio für 880 Euro zu kaufen. Kurze e-mail, Bestätigung, Geld überwiesen, warten......
    Am Mittwoch war es soweit: nach 4 Tagen Wartezeit war UPS mit meiner Smartcarte + Receiver (Pace) da.
    Mit voller Freude Receiver angeschlossen, programmiert, Smartkarte rein ..................und warten, warten, warten. Es passierte nix. Kabel raus, wieder rein, wieder nix. Kam immer die Meldung :" Lade information, bitte warten....."
    Menü´rein alles probiert, nix und wieder nix.Es war nicht möglich die Sender zu suchen, geschweige andere Satelliten.
    Ist das Antennenkabel vielleicht kaputt? Kabel wieder raus, in einen anderen Receiver gesteckt.....evviva, funktioniert alles. Also, habe den nette Alberto in Italien angerufen, ich sollte den Receiver zurückschicken.
    Also ich neuen Receiver gekauft (Philipps Premiere zertifiziert)nach Hause angeschlossen, Satelliten gefunden :winken:, Smartkarte rein........Karte wurde nicht gefunden.......Phillips receiver zurück, nach Empfehlung im Internet, Humax PDR iCard HD gekauft, ab nach Hause, wieder das gleich procedere..... Smartkarte rein.........Karte wurde nicht gefunden........:wüt:
    Also, ich habe einen kaputten Receiver (Pace) bekommen und vermutlich ging die Karte in diesem Receiver auch kaputt. Wieder den sehr netten Alberto von Albidigitalsat.com angerufen und......werde nächste Woche wieder eine neue Skykarte bekommen.....(und ich hoffe das die problemlos funktioniert...will am 22 Mai Calcio gucken:D:D

Sorry wenn zu lange war....

Grüße

Maurizio05

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

äh sorry!

nur mit premiere zertifizierten receiver wird die sky italien karte NICHT funktionieren!einzige lösung wenn receiver kaputt tausch von alberto auf funktionierenden sky italien receiver!

der kauf von neuen receiver ist panikgeschichte! hättest du lieber gleich geschrieben!

war völlig überflüssig

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010
  3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Übrigens : Sky Italia zeigt zur Zeit eine Konferenz aus Spanien!

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010
  4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke für deinen hinweis!

schaue mir aber lieber einzelspiel von barca an!

5. Manuele59

Manuele59 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@johannes9999

Humax PDR iCard HD ist Sky zertifiziert und ich wollte sowieso einen mit Festplatte also das war keine panikkauf !!!!!!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur halt sky deutschland und NICHT sky italien!

da ist ein unterschied,

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Die spanien Konferenz ist geil.Morgen nachmittag gibt es weitere Konferenzen :

15.00 Sky Super Calcio Diretta Gol Serie A (live)
    17.00 Sky Super Calcio Diretta Gol Premier League (live)

Ich glaube,dieser Hinweis hat mit den eigentlichen Beiträgen nichts zu tun.lach.

8. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

sky Italia hat komplett andere Karten als skyDE und funktionieren somit nicht in "sky zertifizierten" Receivern, hoffentlich hast du dadurch die Karte nicht zerstört.

Die originalen sky italia Receiver haben oft Probleme, wenn nicht nur Hotbird empfangen wird. Versuch mal den Hotbird direkt am Receiver anzuschließen, falls du mehrere LNBs hast, und schau ob es dann funktioniert.

9. Caputo

Caputo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett Abo

Ciao ragazzi,

ich überlege mir ein Sky Italia Abo zu holen.

Es sollte folgende Pakete beinhalten:
    Mondo-Cinema-Sport-Calcio-HD

Was wäre der reguläre Preis in Italien?
    Vetragslaufzeit? 12 oder 24 Monate?

P.S.
    Ich habe gelesen, dass Sky scheinbar die Rechte an der Seria A verlieren wird. Stimmt das?

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Den Preis von italien weiss ich nicht. Ich habe für Mondo + Sport + Calcio HD 880 Euro bezahlt!!

Und, ich glaube nicht das die die Rechte der Serie A verloren haben. Machen doch schon Werbung für die neue Saison...Wenn ich das richtig gesehen habe!!