1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Ab Januar Nur Videoguard !!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von daniele2, 8. Oktober 2004.

  1. daniele2

    daniele2 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Kernen
    Anzeige
    Hallo also entgültig,

    die SECA 2 Verschlüsselung wir zum 31.12.2004 von SKY ITALIA eingestellt.
    DAS heißt man braucht dann einen ORIGINAL SKY-NDS RECEIVER+ ORIGINAL
    Abo-Karte. Beides ist miteinander "verheiratet". Also es geht nicht irgendeinen
    Receiver und irgendeine Karte zu verwenden. Damit dürftet für die Hacker
    das Bild bei SKY für lange Zeit schwarz bleiben. Auch ein Videoguard-Modul
    ist nicht angedacht.

    Also entweder man geht über Bekannte in Italien oder an einen Händler
    in Deutschland!

    Gruß Daniele2
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Sky Italia Ab Januar Nur Videoguard !!!

    Nett, das du uns aufklärst! Aber wussten wir das nicht schon längst? :eek:
    Bereits im Mai wurde in einer offiziellen Pressemitteilung die Abschaltung von Seca2 zum Jahresende bekanntgegeben. Ab dann gehts nur noch mit der Sky Digibiox.
     
  3. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: Sky Italia Ab Januar Nur Videoguard !!!

    "Damit dürftet für die Hacker
    das Bild bei SKY für lange Zeit schwarz bleiben", wenn man nach SKY digital aus GB geht, vermutlich für immer. allerdings hat wohl DirecTV aus den USA Probleme mit den NDS Karten und den Hackern. vermute mal, es wird im nächsten Jahr noch einen Kartentausch In Italien geben, der Sicherheit wegen. nur schade, das es kein Videoguard CI gibt... aber das Programm von SKY Italia ist jedenfalls Klasse...

    ciao,ciao

    ciao, ciao
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky Italia Ab Januar Nur Videoguard !!!

    DirecTV sendet auch schon viel länger als Sky UK, von daher schätze ich, haben die noch eine ältere Kartengeneration. Ich weiß auch nicht, wie häufig die Smartcards getauscht haben, Sky UK jedenfalls früher analog häufig, alle 12-15 Monate, nur jetzt zur Digitalzeit seltener, der letzte Kartentausch war voriges Jahr bis zum Sommer gelaufen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2004
  5. SizilianLaw

    SizilianLaw Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    89
    AW: Sky Italia Ab Januar Nur Videoguard !!!

    :eek:
    ich wusste es noch nicht
     

Diese Seite empfehlen