1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ist wirklich unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von esingen, 17. August 2010.

  1. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY ist wirklich unglaublich!

    Ich möchte ja einfach nur das, was mir zugesagt wurde.

    Und wenn ich mich nicht irre war das zwischendurch mal :)

    Welt + Bundesliga + HD komplett + kostenlosem Receiver für 16,90 über 12 Monate

    Ich glaub nicht dran.

    Muss ja froh sein, wenn es jetzt Welt + Bundesliga + Welt/Sport HD +Receiver bleibt und irgendwann 16,90 da steht.
    Und nicht mehr 26,90!

    Achja, Anfang August wurden auch schön 27,03 Euro abgebucht :) DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY ist wirklich unglaublich!

    Dass er Deine Email nicht persönlich liest, ist doch klar. es geht darum, dass so adressierte Emails aber mit anderer Prio bearbeitet werden als wenn Du Dich direkt ans Call Center wendest.
     
  3. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY ist wirklich unglaublich!

    Stimmt nicht, notfalls noch einmal anschreiben. brian.sullivan@sky.de
    Habe nur die beste Erfahrung damit gemacht und mein Wunsch Paket erhalten.
    Ferner warum auf eigene Kosten anrufen, ich fordere immer per Mail ein schriftliches Angebot an.
    Es könnte doch sein, das man sich am Telefon verhört bzw.den falschen Fachmann anspricht.

    Grundsätzlich bei mir, Angebote und Verträge nur schriftlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  4. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: SKY ist wirklich unglaublich!

    der Mann heisst: Brian und nicht Bran!
     
  5. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY ist wirklich unglaublich!

    schreib an die GL und gut ist.... anrufen bringt da gar nichts..


    Los email schreiben und abschicken fertig...:winken:
     
  6. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY ist wirklich unglaublich!

    dann einfach die Nummer 0800 / 0001500 anrufen dann hat man keine Kosten ich rufe nur mit der an und dann alles schriftlich zuschicken lassen.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SKY ist wirklich unglaublich!

    Gerade weil die GFs von Sky/Premiere von den Kunden öfter penetriert wurden hat man diese Mailadressen in den Bereich CS verbannt. Wer Herrn Sullivan schreiben will, wird das so nicht hinbekommen! Wer allerdings Frau Krischan eine Mail schreibt, könnte Glück haben, daß sie das urgiert. Aber bitte...man soll Leute in ihrem Glauben lassen.
     
  8. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: SKY ist wirklich unglaublich!

    Genau die gleiche Geschichte wie bei mir und einigen anderen Kunden.
    So langsam könnte man meinen, dass da ein System hintersteckt.
    Entweder Provisionsgeile CallCenterAgents oder so von Sky gewollt...
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY ist wirklich unglaublich!

    Mails an Adressen der GL gingen immer und gehen immer noch an Mitarbeiter der GL, die das Anliegen enwteder bearbeiten oder weiterleiten, und zwar egal welche man verwendet. Dass die GF diese selber nicht lesen ist ja bekannt und bei jedem grossen Unternehmen nicht anders. Ich lasse dich aber ebenfalls in deinem Glauben.

    Wenn ich als GF sehe, dass die GL zunehmend Emails von unzufriedenen Kunden bekommt, dann würde ich mir schnell Gedanken machen, was denn alles beim Kundenservice schief läuft. Ein Unternehmen, das Anfragen oder Beschwerden, die berechtigterweise an seine GL geschickt wurden, nicht als solche behandelt, kann man nicht als seriös betrachten. Bei sky erreicht man jedenfalls sehr viel mit einem Schreiben an die GL.
     
  10. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: SKY ist wirklich unglaublich!

    Also, ich habe mit meinem Brief an die Geschäftsleitung nichts erreicht.
    Keine Antwort kein Garnix.
    Mittlerweile habe ich meine Kündigung durchsetzen können, obwohl ich mich zuletzt tatsächlich noch auf den Preis von 26,90.-EURO eingelassen hätte.
    Allerdings wollte man dann auch nichts mehr von den 26,90.-EURO wissen und mir ein Full-Preis Abo andrehen.
    Wer so agiert, gehört in die Insolvenz.
    Ich habe als Geschäftsmann doch lieber 10000 Kunden, die ich für 16,90.- oder von mir aus auch 26,90.-EUR bei der Stange halten kann, als 10000 Kunden weniger, die dann nix mehr bezahlen.