1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ist so nett!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bernie0368, 25. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernie0368

    bernie0368 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, mich hat heute die Sky-Hotline angerufen! Ich bin im Besitz von zwei Sky-Abos. Das eine ist ein altes Komplettabo, das andere ein Bundesliga Abo welches ich zum 31.08.2010 gekündigt habe. Der junge Mann rief mich wegen dem gekündigten Abo an. Er meinte das die Bundesligapause für diese Abonnenten uninteressant sei, und er mir ein zusätzliches Paket kostenlos bis zum ende der Laufzeit freischalten würde. Ganz ohne Kosten und nur bis zum 31.08.2010! Am Vertrag, und an der Vertragslaufzeit würde sich nichts ändern. Aber alles soll mir noch einmal schriftlich zugestellt werden! Da bin ich aber mal gespannt!! :)
     
  2. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    28
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen