1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2012.

  1. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    5.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    das kann ja sein, aber nur weil DU probleme hattest, ist das kein grund einen rundumschlag loszulassen.
    diese einzelfälle gibts bei jedem unternehmen, egal ob KD, sky usw.
    in meinem bekanntenkreis gibts 8 KDkunden, es hat keiner probleme.
    ist aber schön für dich, dass es diese skyforum gibt, wo du über andere unternehmen herziehen und sie schlecht machen kannst.
    macht sicher spass-gelle
    vor allem die verantwortlichen hier werden ihre helle freude an deinen posts haben.
     
  2. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Gegenüber den Kablern ist Sky natürlich Champion, da durchschnitt immer noch besser wie schlecht ist. ;)
     
  3. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Kann ich bestätigen, der Sky Service ist wirklich sehr gut.
    Was mich betrifft habe ich ihn nur zweimal in Anspruch genommen, aber in letzter Zeit häufen sich die Freundschaftsvermittlungen.
    Ich bin so was wie der Sky Experte in meinem Bekanntenkreis geworden.
    Ich übernehme dann für einige den komplett Service von Bestellung zur Installation bis zu weiter auftretenden Problemen.
    Bisher haben meine Ansprechpartner bei Sky immer alles innerhalb von 48 Std. erledigt.
    Was Kabel betrifft kann ich von Netcologne fast das gleiche behaupten.

    Gruß
     
  4. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    also auf meine vierteljährlichen mails, warum es immer noch keine SkyGo app für Android gibt antworten Sie immer recht fix ... "bla bla bla wir arbeiten dran"

    Ich kann mich aber wirklich nicht beschweren. Netzteil von Sky Pace schon mal hin gewesen. 13:00 angerufen und nächsten Tag (!) war das Ersatzteil da. Super auch von DHL natürlich.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Bist du etwa betroffen von verschiedenen Tarifeinstellungen zu Anfang Dezember? Deren in den Schreiben "empfohlenen" und umgestellte Tarife sind sicher so eine Sache, keine Frage.....

    Kommt aber auch darauf an wie häufig das bei betreffenden Unternehmen ist. Nimm nur die Internetseite, die sich ergründete aufgrund schlechter Netzabdeckung bei O2 und deren Vertröstungen (Einzelfall...etc.) an der Hotline. Die nennt sich nicht grundlos wir-sind-Einzelfall.

    Zum Thema: Letztens hatte ich zuerst telefonisch Kontakt mit Sky und dann per Kontaktformular. Es ging um die Löschung der E-Mail Adresse im Account, was selbst nicht zu bewerkstelligen ist/war und um eine merkwürdige Telefon-Nr. darin. Wurde beides zur Zufriedenheit gelöscht, das hatte man mir sogar (was ich gar nicht erwähnte) schriftlich zukommen lassen. Von der Seite her, war das so voll o.k.
     
  6. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    5.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    dass die foren kein massstab sind, solltest du wissen.
    ginge es danach, könnte man z.b. alle sicherheitssoftwareanbieter mit hilfeforum in der pfeife rauchen. probleme über probleme.
    trifft u. a. auch auf tv und internanbieter zu.
     
  7. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Kabler ?

    Wer schreibt so ein Blödsinn - ein Praktikant ?

    Ich musst erst den Text lesen weil ich annahm, Kabler ist der Name eines Betreibers.

    Und: 58% sind zufrieden und folglich kocht also die andere "Hälfte" vor Wut ?
    Tolle Quote!

    Meiner Meinung nach (und das gilt insbesondere für die, die etwas verkaufen wollen) ist alles unter 80% schlecht.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Tarifumstellungen bei o2?
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    du machst genau dasselbe

    weil DU keine probs hattest, gibts überhaupt keine.
    und wenn , dann ist der kunde schuld?

    ist genauso ein sehr beschränktes weltbild

    von deinen 8 bekannten auf 3 mio hochzurechnen ist so fundiert
    wie "8 von 10 frauen und nazan eckes..."
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.439
    Zustimmungen:
    16.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Alte Tarife wurden bei O2 entfernt.
    Bestandskunden mussten auf die aktuellen Tarife umstellen oder kündigen.