1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

Ich kann mein 'Geschreibe' jederzeit juristisch beweisen! Als ehemaliger KD Kunde habe ich den kompletten Schriftwechsel aufbewahrt, inkl. Schreiben vom Anwalt und dem Einknicken des Vereins! ;)

2. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4

Kann ich nur bestätigen! Ich bin seit 2002 Premiere/Sky Kunde und der Service war immer erstklassig!!

3. Baller

Baller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit der Hotline zu sprechen habt???

Bin schon seit über 10 Jahren Premiere / Sky Kunde und habe die Hotline vielleicht nur ein paar Mal gebraucht und da konnte die mir auch immer kompetent helfen.

4. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte auch noch nie Probleme mit der Hotline, falls ich sie denn überhaupt mal brauchte. Hat immer alles geklappt, einschl. meinen jährlichen Kündigungen und dem obligatorischen billigen Neuabschluss danach :love:.
    Wenn hier einige 6 mal anrufen müssen: Vielleicht hättest du bei KD 10 mal anrufen müssen :winken:

Gruß Thomas

5. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Noch keine Probleme mit Sky gehabt und auch mit Unitymedia.

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber als ich Sky von der DBox auf HD aufrüsten wollte,genügte am Mittwochabend ein Anruf, und am Freitag lag nachmittags nach Feierabend ein Zettel in meinem Briefkasten, dass ich alles an einem Paketfach abholen könne. Ich konnte gleich loslegen.

7. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich kann da nur zustimmen. Sky hat diverse Anfragen von mir bekommen, auch schon zu Premiere-Zeiten und hat diese, angefangen vom defekten Leihreceiver bis hin zur Aboumstellung, normalerweise innerhalb von 24 bis max 48 Stunden (inkl. evtl. Lieferung) gelöst. Also ich habe keinerlei Grund zur Beanstandung.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Der beste Service ist der den man nicht benötigt.

Allerdings Kabel und Sky zu vergleichen ist etwas daneben.
    Denn Sky bietet PayTV an, Kabel Telefon,Internet, TV , also komplexer.

Kontakt per Emil oder schriftlich ist aber wohl in bestimmten Situationen immer besser, als per Hotline.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
  9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Bin seit 2004 Sky Kunde und hatte bis heute nicht ein einziges Problem. Wie immer im Leben macht auch an der Hotline der Ton die Musik, so wie hier einige auftreten wundert mich nicht dass die Hotline vll. ab und an nicht so nett ist oder entgegenkommend. Man sollte andere immer so behandeln wie man selbst gerne behandelt werden möchte.

Wie gesagt Sky und Service = :love:

Wenn ich da an meine Probleme mit o2 und Tarifumstellungen denke, fühle ich mich bei Sky ernst genommen.

10. reditalian

reditalian Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients

Ich kann als Uraltkunde noch aus den Anfängen von Premiere auch nicht wirklich etwas Schlechtes berichten, im Gegenteil. Ich hatte Anfang des Jahres auf Empfehlung einiger User im Netz meinen Unmut über meinen Monatsbeitrag als alter Bestandskunde direkt an Mr. Sullivan geschickt. Das war zu der Zeit, als Sky mit preiswerten Angeboten auf Neukundenfang war. Rückmeldung kam recht schnell, nur war es wegen meiner Vertragslaufzeit irgendwie nicht möglich, mir besser Konditionen anzubieten. Ok, erstmal dumm gelaufen. Vorgestern rief der Support ohne mein dazutun an und bot mir mein bestehendes Paket Welt/Film/HD +Sky Go für gut 11 Euro weniger im Monat an. Na also, geht doch. Offensichtlich wurde mein Wunsch im System vermerkt und Sky kam von selbst auf mich zu. Das wird man nicht bei vielen anderen Firmen finden. Gute 120 Euro im Jahr gespart bei gleicher Leistung gibst heutzutage nicht mehr oft. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, wozu ich Sky Go brauche, aber egal. Nebenbei wurden auch meine anderen recht seltenen Supportanfragen kompetent beantwortet, wenn man dann mal telefonisch durchkam.