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Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

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    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Ich kann mein 'Geschreibe' jederzeit juristisch beweisen! Als ehemaliger KD Kunde habe ich den kompletten Schriftwechsel aufbewahrt, inkl. Schreiben vom Anwalt und dem Einknicken des Vereins! ;)
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

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    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Kann ich nur bestätigen! Ich bin seit 2002 Premiere/Sky Kunde und der Service war immer erstklassig!!
     
  3. Baller

    Baller Junior Member

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    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit der Hotline zu sprechen habt???

    Bin schon seit über 10 Jahren Premiere / Sky Kunde und habe die Hotline vielleicht nur ein paar Mal gebraucht und da konnte die mir auch immer kompetent helfen.
     
  4. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

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    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Ich hatte auch noch nie Probleme mit der Hotline, falls ich sie denn überhaupt mal brauchte. Hat immer alles geklappt, einschl. meinen jährlichen Kündigungen und dem obligatorischen billigen Neuabschluss danach :love:.
    Wenn hier einige 6 mal anrufen müssen: Vielleicht hättest du bei KD 10 mal anrufen müssen :winken:

    Gruß Thomas
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

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    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Noch keine Probleme mit Sky gehabt und auch mit Unitymedia.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

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    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber als ich Sky von der DBox auf HD aufrüsten wollte,genügte am Mittwochabend ein Anruf, und am Freitag lag nachmittags nach Feierabend ein Zettel in meinem Briefkasten, dass ich alles an einem Paketfach abholen könne. Ich konnte gleich loslegen.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

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    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Ich kann da nur zustimmen. Sky hat diverse Anfragen von mir bekommen, auch schon zu Premiere-Zeiten und hat diese, angefangen vom defekten Leihreceiver bis hin zur Aboumstellung, normalerweise innerhalb von 24 bis max 48 Stunden (inkl. evtl. Lieferung) gelöst. Also ich habe keinerlei Grund zur Beanstandung.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

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    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Der beste Service ist der den man nicht benötigt.

    Allerdings Kabel und Sky zu vergleichen ist etwas daneben.
    Denn Sky bietet PayTV an, Kabel Telefon,Internet, TV , also komplexer.

    Kontakt per Emil oder schriftlich ist aber wohl in bestimmten Situationen immer besser, als per Hotline.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

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    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Bin seit 2004 Sky Kunde und hatte bis heute nicht ein einziges Problem. Wie immer im Leben macht auch an der Hotline der Ton die Musik, so wie hier einige auftreten wundert mich nicht dass die Hotline vll. ab und an nicht so nett ist oder entgegenkommend. Man sollte andere immer so behandeln wie man selbst gerne behandelt werden möchte.

    Wie gesagt Sky und Service = :love:

    Wenn ich da an meine Probleme mit o2 und Tarifumstellungen denke, fühle ich mich bei Sky ernst genommen.
     
  10. reditalian

    reditalian Silber Member

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    AW: Sky ist "Service-Champion" - Kabler nur unterdurchschnittlich

    Ich kann als Uraltkunde noch aus den Anfängen von Premiere auch nicht wirklich etwas Schlechtes berichten, im Gegenteil. Ich hatte Anfang des Jahres auf Empfehlung einiger User im Netz meinen Unmut über meinen Monatsbeitrag als alter Bestandskunde direkt an Mr. Sullivan geschickt. Das war zu der Zeit, als Sky mit preiswerten Angeboten auf Neukundenfang war. Rückmeldung kam recht schnell, nur war es wegen meiner Vertragslaufzeit irgendwie nicht möglich, mir besser Konditionen anzubieten. Ok, erstmal dumm gelaufen. Vorgestern rief der Support ohne mein dazutun an und bot mir mein bestehendes Paket Welt/Film/HD +Sky Go für gut 11 Euro weniger im Monat an. Na also, geht doch. Offensichtlich wurde mein Wunsch im System vermerkt und Sky kam von selbst auf mich zu. Das wird man nicht bei vielen anderen Firmen finden. Gute 120 Euro im Jahr gespart bei gleicher Leistung gibst heutzutage nicht mehr oft. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, wozu ich Sky Go brauche, aber egal. Nebenbei wurden auch meine anderen recht seltenen Supportanfragen kompetent beantwortet, wenn man dann mal telefonisch durchkam.