1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ist "Service-Champion 2013"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2013.

  1. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Anzeige
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    Hey Leute, verzeiht DF diesen kleinen Fehler.

    Diese Meldung sollte eigentlich in die Rubrik "Scherz des Tages", wurde aber unglücklicherweise hier gepostet :winken:
     
  2. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    haha...Weltklasse:winken:

    Hat Potenzial für die heute show

    Oder meinen die damit, dass Sky Kunden so oft den Service bemühen müssen wie sonst nirgends:eek:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    Das gehört mit zum Service und nennt sich "Umweltschutz". 1000 AB nicht (per Post/Papier) versandt = 1 Baum gerettet :winken:
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Wahrnehmungen und Erlebnisse sein können. Ich bin Kunde von Premiere/Sky seit Analogzeiten und ich habe mit dem Service bis heute nur positive Erfahrungen gemacht. Alle meine Probleme, von Freischaltung bis Receiverdefekt wurden sehr ernsthaft, korrekt und vor allem schnell bearbeitet und die Lösung war jedesmal zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann am Kundenservice von Sky nichts negatives feststellen. By the way, ich arbeite weder bei Sky noch will ich Werbung für die machen. Bei denen ist sicher auch einiges im Argen, der Kundenservice ist aus meiner subjektiven Wahrnehmung nicht zu beanstanden.
     
  5. -and1-

    -and1- Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    Genau, in meiner persönlichen Liste ist Sky ebenfalls Service-Champion. Kein Service musste ich mehr in Anspruch nehmen wie den von Sky, weil er jedes Mal zu unfähig ist etwas zu meiner Zufriedenheit zu regeln.
    Geschenkte Sky Select Filme werden trotzdem abgebucht, dann der Umstellungskrieg auf die aktuelle Struktur wo ich 1 Monat kein Sky Film und auch kein Sky Go hatte, obwohl bezahlt, unbeantwortete e-Mails oder e-Mails, die mal nach 20 Tagen beantwortet werden... da fällt mir noch ein, ich muss noch kündigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    Ich habe eigentlich nur bei Röckholangeboten mit denen zu tun. Aber als ich dieses Jahr mitten in der Vertragslaufzeit von Kabel auf SAT gewechselt bin und einen sky+-Receiver wollte, hatte man mir im CC erst einer Absage erteilt. Daraufhin habe ich eine freundliche Mail geschrieben und die Dame, die mich zurückgerufen hat war nicht nur äußerst freundlich, sondern ist mir auch sehr entgegengekommen. Das war schon sehr gut. Was das Chaos bei den Angebote aber angeht, das geht gar nicht, da ist ja die blanke Idiotie ausgebrochen.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    Liebes Digitalfernsehen ist die Meldung euer Ernst oder ein verspäter Aprilscherz? Toll, wie Sky den Kunden Rabattverträge aufgeschwatzt hat, um dann den Kunden mit den HD-Feeds eine Nase zu drehen. Großartig. Einfach supi. Toll wie Sky das Filmpaket ständig runterfährt. Ja das ist Service der gefällt. Wer waren denn die Konkurrenten von Sky, etwa die Telekom oder die Deutsche Bahn? Dann wäre ja klar, gegen die wirkt selbst Sky wie ein Service-Champion.
     
  8. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    Ich bin seit über 10 Jahren Sky-Kunde und hatte in der Zeit häufig mit dem Kundenservice zu tun. Und es gab nie einen Grund, mich zu beschweren, es hat immer alles prima funktioniert.
    Im Gegensatz dazu, gab es bei Unitymedia bei so ziemlich jedem Kontakt Probleme...
     
  9. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    Naja als Problem würde ich dann aber schon Fälle nennen bei denen man bei SKY 3 oder 4 mal anrufen muss um ein Problem zu lösen.
    Oft ist es nämlich so das irgendein Sender/Paket aufgeschaltete werden soll dies dann nicht passiert man anruft, der nette Mitarbeiter einem am Telefon sagt das man einen bestimmten Sender einschalten soll und diesen so lange an lässt bis das/der dementsprechende Sender/Paket freigeschaltet ist.
    Dies passiert in vielen fällen dann nicht und man ruft wieder und wieder an, also das ist schon echt nervig und da kommt man dann schnell ins grübeln ob die Mitarbeiter dort über kompetent genug sind die SKY software zu verstehen geschweige denn zu beherrschen.
    Allein das auf meine V14 SmartCard die HD+ Sender freigeschaltet werden, musste ich 3 Tage warten und insgesamt 5 Anrufe, die allesamt Geld kosten, vor nehmen damit die Sender endlich hell wurden und das sind dann nur 2 Beispiele von vielen.

    Und dann ist es auch oft so das man sich Schriftlich beschweren muss um letzen endes doch eine Gutschrift etc. zu bekommen, wirklich von Service-Champion würde ich da nicht sprechen, mich würde mal interessieren wer da die Wahl hat und dann diese Entscheidung festlegt.
     
  10. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    Diskutiere nie mit Idioten,
    erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.