1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ist "Service-Champion 2013"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    Das gute an Sky ist, daß man alles Online regeln kann, man braucht die Inkompetenten Callcenter nicht. Das ist alles.
     
  2. Gerome

    Gerome Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8+
    2013 Bye Bye Sky
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    Das ist 1a britischer Humor!
    Monty Python’s lässt grüssen...
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    Naja, gibt noch die Kabel-Heinis – aber mit nichtmal 2/3 ist man da wohl wirklich der Einäugige unter den Blinden… Weia, viel hab ich mir aus den BWL-Vorlesungen ja nicht gemerkt, aber ich meine mich zu erinnern, schon wenn dieser Wert unter 90% fällt, läuft kapital was falsch.

    Edit: Die zählen nur "sehr zufriedene", das relativiert sich dann etwas. Kabel wird extra gezählt, aber die IPTV-Läden gehen in die gleiche Rubrik. "Einäuigiger unter den Blinden" trifft's aber trotzdem: http://servicevalue.de/wettbewerbe/...land/ranking/ranking-der-premium-tv-anbieter/

    Die ganz oben haben um die 80%, zumeist Luxus-Hotels.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    Deshalb hat man sich überlegt, einfach mal keine Vertragsbestätigungen mehr auszugeben und stattdessen den Kunden bei Nachfragen mal beinhart ins Gesicht zu lügen! :)
     
  5. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    na da ist ja mal ein lustiger einstieg in den Feierabend, selten so gelacht:LOL:
    sicher es gibt ganz bestimmt noch bessere (meine besserschlechtere) doch ganz sicher ist dieser premiereladen, oh nein heissen ja jetzt sky Deutschland, ganz oben dabei was kundenservice und Freundlichkeit angeht, an der grenze.
     
  6. Abbadon

    Abbadon Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    Sie dürfen sich Service-Champion nennen obwohl sie über 10 Tage benötigen um auf eine E-Mail zu antworten.
    Wenn das für den Sieg reicht, dann kann ich auch wieder zu KabelBW gehen und mich glücklich schätzen beim Service-Champion der Kabelbetreiber Kunde zu sein...
     
  7. Aragon1985

    Aragon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    Wirklich loben kann ich den Kundenservice nicht im ersten Jahr lief noch alles super als dann mal ein Problem aufkam zog sich das fast 2 Monate mit endlosen Telefonaten bis mein Problem gelöst wurde, und dabei wurde ich öfters glatt angelogen von den sogenannten Kundenberatern.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    Haha. Guter Witz, deshalb gibt man Bestandskunden mit HD im Vertrag auch keine HD Feeds. :)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    Sky ist "Service-Champion 2013"

    Alle HD Feeds wurden pünktlich abgeschaltet.
    Top Service.
    Ich weiß gar nicht was ihr da zu meckern habt.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky ist "Service-Champion 2013"

    Irgendwie müssen die Millionen für die BuLi ja gestemmt werden. =)