1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ist schonn 4 Woche on

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 5. August 2009.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Wieso Ich habe nicht gekündigt.LIGA TOTAL kann Ich nichteinmal empfangen.Umsonst zu haben ist kein Anreiz.
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    1. Es gab frischen wind in die sache Pay-TV in Deutschland.
    Das man nicht alles in 4 Wochen umkrempeln kann ist jedem Klar.
    Aber das sich was bewegt sieht man.
    Endlich wurden wieder Genere Filmkanäle eingeführt und bei Sport gibt es nun wieder einzel Kanäle
    2. Sky Welt+Film+HD (als Kabelkunde leider kein Welt extra :-( )
    3. EuroSport-HD, Disney Cinemagic-HD, Sport-HD, CinemaHD, NGC-HD, Motorvision-TV, Playhouse Disney (für mein Sohn)
    4. Mehr Musiksender, Sky Sport 3 oder extra, Sky Sport HD 2, Serienkanal in HD, So eine art Sky Cinema Hits HD, Sky Select HD.
    5. Schön das es nun auch außerhalb von Fußball Sport in HD zu sehen gibt.
    Wie oben schon geschrieben braucht man noch einen weiteren Sport Kanal in SD und in HD.
    Hoffe es kommt wieder NBA,BBL, NASCAR, Leichtathletik und mehr Tennis ins Programm, Wintersport wäre auch nicht schlecht.
    6. Also bei den HD Kanälen kann ich bis auf CinemaHD nicht meckern, was die SD Kanäle betrifft, so wurde leider die qualität etwas zurückgeschraubt.
    Aber wenn man die SD Qualität so machen würde wie bei ARD&ZDF, würden bestimmt weniger HD Buchen und dahin soll ja die fahrt gehen.

    Gruß
    Maik
     
  3. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Was ihr immer mit dem begnackten HD wollt? Hab mal bei Bekannten HD geschaut. So viel Unterschied ist es nun auch nicht zu SD.
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Dann Frag ich mich was du da geschaut hast? Sport oder ein Film? und war es natives HD oder Hochskalliert?
    Und es kommt auch immer auf das Fernsehgerät an.
    Also wenn ich Sport oder Dokus in HD sehe, ist zwischen HD und SD ein Himmelweiter unterschied.

    Gruß
    Maik
     
  5. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Teilweise auch bei den Filmen. Sky Cinema HD ist nicht generell schlecht, es kommt da sehr auf den ausgestrahlten Film an. Es fällt allein von der Datenrate aber schon recht stark ab.
     
  6. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Es war ein Sony Gerät HD Ready. Sky Bundesliga war da zu sehen. Das war nicht der Brüller.
     
  7. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Fußball war bis auf ein einziges Spiel (Schalke-Nürnberg) ein HIMMELWEITER Unterschied von HD zu SD
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Dann war es bestimmt das Schalke Spiel.
    Denn alle anderen waren sehr schönes HD kein vergleich mit SD.
     
  9. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Ja, es war das Schalke Spiel. Werde mir aber trotzdem wohl ein HD Gerät gönnen, nachdem ich mich im Web vorhin schlau gemacht hatte.