1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ist schonn 4 Woche on

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 5. August 2009.

  1. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    1. Bis auf den Namen, die IDs (Senderlogos, Sendernamen etc) finde ich hat sich da bisher nicht viel verändert, das Briefpapier von Sky wirkt freundlicher als das von Premiere...
    2. Ein altes 3für2 im Privaten Kabel, würde heute wohl "SkyWelt" + "SkyFilm" entsprechen (sind auch die Sender die ich empfangen kann, also eigtl. alle in der Senderliste ausser HD+Select+Sport+BlueMovie)
    3. Irgendwie der DC, lasse gern nachts die "Langen Nächte" nebenherlaufen wenns eine Serie ist die ich in meiner Kindheit schon gerne gesehen habe (und nicht sowas wie "Hanna Montana")...
    4. Mir fehlt irgendwie im Kabel Sat1Comedy, da laufen Serien die ich weder im PrivatTV noch im PayTV derzeit sehen kann (mein Kabelanbieter hat kein S1C im Programm)...
    5. Habe kein HD, aber bin soweit mit den Wrestling-Übertragungen zufrieden, auch wenn da abundzu mal was ausfällt oder schiefläuft
    6. Auf den Film-Kanälen subjektiv besser, Filme die früher in 4:3 (Letterbox) liefen gibts jetzt in 16:9 und auch Digitalspuren sind oft sogar 5.1 wo früher nur 2.0 oder garnichts vorhanden war...

    PS: Wer bis AFAIK 21. bestellt bekommt SummerSlam für 15€ inkl. HD, ist wie bei WM25 das "Frühbucher-Angebot" damit sich keiner ärgert das alles teurer wird...
     
  2. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    1. Ich bin von Sky begeistert und war es von Premiere auch; nehme täglich bis zu 10-30GB auf. Habe aber nur wenig Zeit zum Schauen.

    2. Mein Abo hatte ich vor der Umstellung am 4.7.09 auf Premiere 7er plus Star erweitert, also alles bis auf die Sky exklusiven Sender u.a. History HD Eurosport HD usw.

    3. Sky Cinema HD, Discovery HD und Sport HD.

    4. Mehr HD Inhalte z.B.: Fox HD, Cartoon Network HD o.ä. - mehr TV Serien vor allem in HD!! Und Sport HD Konferenz irgendwann _ bald!?

    5. Warten wir mal ab bis BuLi endlich anfängt, DFB in HD war schon KLASSE!

    6. Die Datenraten für Cinema HD und Disco HD sollten wieder auf vor - Sky -Umstellung angepasst werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Und wenn man früh genug bucht für 15 € :winken:
     
  4. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Was mir an Sky gefällt, nichts es ist noch das gleiche öde Premiere, nur in neuer Aufmachung, und den Namen Sky finde ich total bescheuert, immer diese Englischen Namen!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Ich glaube es ihm nicht, ganz einfach deswegen.
     
  6. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on


    Hahahaha, das war gut muss man sagen. :p
     
  7. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    1.Was meine ihr zu Sky?
    2.Was Abo habe ihr?
    3.Was ist euer Liebe Sender auf Sky?
    4.Was für Sender brachen wir auf Sky?
    5.Wir gut ist der Sky Sport HD,Sky Sport?
    6.Bildqualität bei sky



    1.nix gut,total kabelnachteiligung
    2.premire 3zu2
    3.beate-uhse tv
    4.sender mit gute film ohne wiederholung und ohne zensur!
    5.wos is HD? sportpaket bleibt gut.
    6.miese bixelmatsche
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2009
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Für mich ist Sky der gleiche Laden geblieben wie Premiere. Schlechte SD Bildqualität und mieser Kundenservice.

    Trotzdem ist mir Sky Sport + Sky Bundesliga + Sky Welt/Extra 45€ wert, auch mangels Alternativen.
     
  9. Progad

    Progad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    1. Mir gefällt es ganz gut.
    2. Sky komplett
    3. History HD (trotz einiger Schwächen wegen fehlender deutscher Übersetzung und bei der Synchronität), NatGeo HD, Eurosport HD, Sky Cinema HD, National Geographic Channel, FOX, Animax, TNT Film, Biography Channel
    4. Ein Serien-Sender in HD, Planet, Silverline, ESPN Classics (und was es sonst noch so gibt)
    5. Andere Sportarten wären gut, als ständig nur Fußball oder Golf, Sport HD ist gut, aber auch hier zu wenige Sportarten.
    6. Hier liegt einiges im Argen.
     
  10. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Cinema HD ist ne Frechheit von der Bildqualität.

    Wenn ich schon sehe - nen 100 Minuten Film und ne Dateigrösse von 4 GB - da kommt mir die Galle hoch.

    So nen Mist gab es zu Premiere Zeiten nicht.