1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ist schonn 4 Woche on

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 5. August 2009.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    I Hope.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    1. Werde mein Urteil heute um 18:30 fällen. ;)
    2. Welt + Welt Extra + Film + Sport + HD
    3. Nat Geo HD, Eurosport HD, Eurosport 2, Nat Geo Wild, sky comedy, sky cinema, sky sport HD, TNT Film
    4. MTV Paket, Planet, Spiegel TV Digital
    5. Ich freue mich auf die CL Playoffs, 5 EPL-Spiele finde ich gut. Das ist mir das wichtigste. Kann aber gern mehr int. Fußball und anderen Sport zum Berieseln-Lassen geben. ;)
    6. sky cinema HD ist enttäuschend, die restlichen HD-Kanäle meist sehr gut; die Sport-SD-Kanäle schaue ich mir kaum an, das ist es aber wie erwartet, genauso wie die Filmkanäle, die schaubar sind. Drittsender schwanken stark, dort finde ich Nat Geo Wild aber zB viel besser als AP (bildtechnisch und inhaltlich)
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on


    Die Qualität MUSS besser werden. Es hat sich doch längst rumgesprochen, dass das Bild schlecht ist. Es gab da ja auch mal einen Artikel in der DF.

    Ansonsten bin ich im großen und ganzen zufrieden. Ich hätte aber gern noch O-Ton auf komplett allen Kanälen, und Sender wie Silverline, Spiegel und MotorsTV sollten auch in die Pakete kommen.
    Mehr Sportauswahl schadet auch nicht. Vorallem, wenn Buli und F1 saisonal bedingt nicht laufen. Dann herrscht gähnende Leere in den Spalten der TV-Zeitschriften, wenn man das auf das "live" Zeichen bezieht.

    Edit: Ach ja, meine Lieblingssender sind Sky Action, NatGeo, History, Discovery
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  4. saarländer

    saarländer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    1.Was meine ihr zu Sky?
    2.Was Abo habe ihr?
    3.Was ist euer Liebe Sender auf Sky?
    4.Was für Sender brachen wir auf Sky?
    5.Wir gut ist der Sky Sport HD,Sky Sport?
    6.Bildqualität bei Sky http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/222826-bildqualitaet-bei-sky.html

    1.Premiere war nicht schlecht,nur die Verantwortlichen haben es schlecht gemacht.Sky ist auf jeden fall eine Verbesserung und wird bestimmt auch noch besser.
    2.Altes 4Premierepacket+alle HD Sender.
    3.TNT Serie,TNT Film,Sky SportHD,EurosportHD,Sky Action
    4.Noch mehr HD Programme
    5.Sky SportHD ist schon toll,es fehlt noch etwas an Abwechslung,aber das wird schon noch.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on


    Ist ja auch Sommerpause beid er Bundesliga und DEL. NBA wird man SIcherheit auch in HD übertragen,w enn man sich die Rechte sichert.
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    DEL ist schon sehr schwach vertreten auf SKY,das sollte auf jedenfall viel besser werden.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Mit den Änderungen zum Relaunch bin ich zufrieden. Aber jetzt muss es weitergehen...
    Mehr HD Sender, mehr Rechte in allen Bereichen: Filme, Serien, Sport!

    Sky Welt (+Welt Extra), Sky Film und HDTV

    Sky Cinema HD
    Disney Cinemagic HD
    FOX Serie
    TNT Serie

    Ein deutsches Sky1 wäre super. Mit HD Ableger. Darauf sollten die Sky-eigenen Serien wie Supernatural, Dexter, 24 und Co laufen. Außerdem natürlich zusätzliche Rechte für Serien einkaufen. Auch etwas ältere Serien die zuletzt bspw. auf Premiere Start liefen (Beverly Hills 90210, Melrose Place etc.) dürften da laufen.

    Hab das Sportabo ja im Moment nur während der Testphase. Die SD Kanäle sind gewohnt mäßig in der Qualität. Der HD Kanal ist top. Sport ist für MICH aber nicht wichtig - ich weiß aber, dass das für den Erfolg von Sky genaus entscheidend ist wie die Film- und Serienrechte.

    Serienmäßig könnte ich auf BSkyB jedenfalls noch LANGE nicht verzichten.

    Greets
    Zodac
     
  8. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    schlecht: die zwangsverkabeltendiskriminierung
    bildqualität von natgeo und geo wild
    die fiesen filme kommen noch hauptsächlich nachts (auf sky cinema/action)
    ich vermisse discovery geschichte..
    bei action zu viele tatsächliche action-filme, zu wenig thriller, tagsüber zu viel uninteressantes

    gut:bessere filmdurchmischung, mehr jüngere filme bei action/hits/usw
    auch mal jeweils erste teile (saw zum start von saw4)
    die spartensender finde ich soweit ganz ok, ich gucke echt viel natgeo wild

    hd wegen zwangskabel leider noch nicht getestet, hab mein premiere-abo erstmal so gelassen, (film/sparte/sport)

    das worauf es mir ankommt (wenig werbegeballer, film, dokus) ist immer
    noch ok für mich. nicht nur verglichen mit der alternative, nur free-tv, auch so.

    und wär prima, wenns ausser fußball und im-kreis-fahren auch mal andere sportarten gäbe. wintersport oder echte exoten..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  9. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    1.
    negativ:
    - keine Serien mehr in HD
    - derzeit noch schlechterer Kundenservice
    - Ausbau scheint sich ausschließlich auf den Sportbereich zu konzentrieren
    - keine bessere Bildqualität s.u.
    - für das gebotene derzeit zu teuer
    - Kabelkunden werden benachteiligt
    - Gefahr dass durch die ganzen Probleme der neue Name Sky schnell wieder Imageschaden erleidet

    positiv:
    - 5 neue HD Sender
    - die neuen SD Sender scheinen mir etwas besser als die zu sein, die sie ersetzt haben

    2. Komplett
    3. Sky Cinema HD, Fox Serie, TNT Serie
    4. HD Seriensender, MTVN HD, Select HD
    5. Hoffe auf Wrestling in HD, sonst kein Interesse an Sport
    6. Teils gleich, teils schlechter. TNT Serie ist etwas besser geworden.
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky ist schonn 4 Woche on

    Das Summerslam wird in HD angeboten. FÜr 20 € auf sky sport HD