1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ist nicht in der Lage auf Unity Media Karte zu schalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johnboy84, 12. November 2010.

  1. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky ist nicht in der Lage auf Unity Media Karte zu schalten

    Die Smart Card Nr kann man auf der Sky Seite nicht andern nur die geheimzahl.

    Oder bin ich zu doof? Hab da auch schonmal nachgesehen
     
  2. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky ist nicht in der Lage auf Unity Media Karte zu schalten

    Telefonkosten werden anstandslos von sky erstattet wenn man einen einzelverbindungsnachweis per mail schickt z.b.!
    Natürlich nicht bei 60 cent eine gewisse höhe sollte der betrag schon haben ! so ab 5 Euro z.b. !
    Ich habe bisher noch jede Telefonkosten ersetzt bekommen !
    Allerdings natürlich nur bei Problemanrufen löl

    Gruss Knuddelbär
     
  3. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky ist nicht in der Lage auf Unity Media Karte zu schalten

    Hier ist ja ein ganz Cleverer unterwegs....

    Ich habe bei Sky gekündigt aber dann ein Angebot (alle Pakete mit HD + 1 Jahr TV Digital) für 34,90 Euro bekommen und das angenommen. War zwar etwas teurer als mein alter Vertrag aber das war mir egal. In meinem alten Vertrag war auch noch kein HD dabei.

    Was meinst du wie oft ich bei der Hotline schon angerufen habe und meine Geheimzahl habe ändern lassen oder eine neue erstellen lassen? Wenn ich auf der Sky Seite unter Geheimzahl vergessen meine Daten eingebe kommt auch danach eine Fehlermeldung. Vielleicht bin ich auch noch in der Premierestruktur.

    Und nein Wollis...ich weiß wie ich heiße und wo ich wohne. Dafür bin ich nicht zu blöd oder zu unfähig :)
     
  4. Borste72

    Borste72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ist nicht in der Lage auf Unity Media Karte zu schalten

    Verlangen die Abzocker von UM immernoch wenn man nur die Karte haben will monatlich 5 €? Nimm man aber das Basicpaket mit Receiver kostet das ja nur 3,99€.
     
  5. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ist nicht in der Lage auf Unity Media Karte zu schalten

    Ja genau, deshalb muss ich auf Die um Karte schalten lassen.

    Ich bekomme jetzt übrigens Dienstag oder Mittwoch Eine neue um Karte. Ich hoffe dass ich darauf direkt Sky transferieren lassen kann...

    Um wollt die mir mal einfach zuschicken.
     
  6. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky ist nicht in der Lage auf Unity Media Karte zu schalten

    Wenn Unity die SC bei Sky nicht bekannt gibt,kann Sky die nicht freischalten.Das System findet die SC gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
  7. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ist nicht in der Lage auf Unity Media Karte zu schalten

    Zwischenstand: mittlerweile hab ich eine Neue smartcard erhalten aber das gleiche Problem. Sky findet auch die smartcard nicht und UM sagt mir dass es weitergeben wird oder sirr nichts machen können. Echt super ich frag mich wann und ob das nochmal klappt.

    Achja bei der alten smartcard hatte ich am Wochenende eine Mail von UM bekommen wo drinstand dass das transferieren klappen muss Und re bei vielen Kunden schon geklappt hat, und Sky hat mir Gemailt dass die Umschaltung auf genau diese smartcard Nr nicht geht und sie auch nichts machen können.

    Echt super alles
     
  8. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky ist nicht in der Lage auf Unity Media Karte zu schalten

    Es muss schon schwierig sein, eine Schnittstelle zu programmieren die den Austausch von wenigen Zahlenkombinationen zulässt. Sorry, aber diese Läden kann man in der heutigen Zeit eigentlich schon gar nicht mehr ernst nehmen.

    Dank Internet werden Großprojekte global organisiert und die komplexesten Daten um den Globus geschickt und hier schafft man es nicht einmal die paar Zahlen auszutauschen. Echt peinlich! Und dafür sollt der Kunde auch noch Geld hinlegen!
     
  9. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ist nicht in der Lage auf Unity Media Karte zu schalten

    Stimme dir zu 100% zu.

    Ich würd auch lachen wenn es nicht so traurig wär...
     
  10. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ist nicht in der Lage auf Unity Media Karte zu schalten

    Immernoch nichts, mittlerweile wurde mir schon empfohlen den alten Receiver auszupacken und weiter zu nutzen. Zum ******, hätte man mir vorher gesagt dass ich Sky nIcht nutzen kann hätte ich die hdbox jetzt und so (noch) nicht bestellt. Habe keine Lust auf 2 Receiver und schaue viel Sky.

    Aber ich meine wenn selbst in Foren manche Leute schreiben dass Sky zu blöd ist und ich hartnäckig bleiben soll, und andere schreiben dass Sky da nichts zu kann und der kabelbetreiber denen die Nr erstmal geben muss, dann ist es klar dass die Unternehmen sich auch gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben. Da Scheint ja keiner richtig Bescheid zu wissen. Bzw nur wenige wissen was da abgeht, und denen glaubt man nicht weil jeder was anderes sagt...