1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ist Chefsache

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spooky, 13. März 2010.

  1. Rambuster

    Rambuster Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SKY ist Chefsache

    Wenn ich SKY CEO wäre, würde ich der FDP/CSU ein paar Millionen Euros spenden, um dann ein SKY Abo in den neuen Hartz IV Anspruchskatalog aufnehmen zu lassen ! Damit wären alle Abo Probleme gelösst ! ;)
     
  2. DSF plus

    DSF plus Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY ist Chefsache

    Ist doch klar, was der vorhat: Der wartet nur drauf daß sich die Grundverschlüsselung flächendeckend durchsetzt. RTL spricht doch schon seit Jahren offen drüber, daß das Programm verschlüsselt wird, sobald P7S1 nachzieht ist es vorbei mit Free TV. Und dann hat Pay TV auf einmal Akzeptanz und er sitzt mit Sky Deutschland in der allerersten Reihe. Da ist es doch auch logisch einzusteigen, wenn der Aktienkurs am Boden liegt, billiger wirds nicht mehr.

    30 Filme im Monat? Erscheinen denn überhaupt soviele?
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY ist Chefsache

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die RTL Gruppe und ProSiebenSat.1 derart dämlich sind. V.a. deshalb werden sie HD+ gestartet haben: Um die Akzeptanz zu testen. Nach meiner festen Überzeugung wird HD+ grandios scheitern, so dass auch bei SD fortan Grundverschlüsselung kein Thema mehr sein wird.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY ist Chefsache

    Möglich. Aber andere werden dann - z.B. bei finanziellem Engpass - schnell mal kündigen, so dass sich nach meiner Einschätzung an den Abonnentenzahlen kaum was ändern würde. Nur die Fluktuation wäre noch höher als jetzt schon, und damit auch die Kosten für Sky, so dass die Preise in dem Fall eher weiter erhöht als gesenkt würden...
     
  5. DSF plus

    DSF plus Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY ist Chefsache

    Ich bin fest davon überzeugt, sie reden ja schon offen drüber. Aber selbst wenn nicht, dann platzt Murdochs Deal in Deutschland halt. Der ist doch nicht blöd, der wußte daß Pay TV im Moment keine Akzeptanz haben wird, aber er wartet, daß die Free TV Sender Pay TV werden. Und der Pöbel wird schon ein RTL Abo abschließen, wenn er in der Bildzeitung liest, was für Volk wieder bei Dieter Bohlen aufgetreten ist und sich ärgert daß er es nicht sieht.
     
  6. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY ist Chefsache

    Kennst du TM3 noch?Der Murdoch ist in Deutschland schon so oft auf die Schnauze gefallen,das man meinen müsste,er ist die Steigerung von blöd.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY ist Chefsache


    Es sind zumindest jetzt wieder 25 Neustarts im Monat.Zuletzt war man bei Premiere ja bei 20-22 Filmstarts angelangt.Aber 30 sind es niemals.:winken:
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY ist Chefsache

    S.o. Free-TV-Sender sind in stärkstem Maße auf Werbeeinnahmen angewiesen. Wenn die Reichweite aufgrund der Verschlüsselung deutlich niedriger ist, sind auch die Werbeeinnahmen deutlich niedriger. Ich bin fest davon überzeugt, dass es beim Free-TV keine generelle und kostenpflichtige Grundverschlüsselung geben wird.
     
  9. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY ist Chefsache

    Aber 30 Filmstarts waren es mal, da hat Premiere damals auch noch mit geworben - als es noch nur einen einzigen Kanal gab, das waren die besten Zeiten für und bei Premiere.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: SKY ist Chefsache

    Korrekt, aber von den rund 30 Filmen auf dem alten PREMIERE Analog waren je nach Monat 4-5 Filme Erotikfilme (gekürzte Hardcorfilme) die heute auf Beate Uhse TV verwurstet werden.

    Bei normalen Neustarts, hat Sky mittlerweile wieder das alte Premiere Analog erreicht.