1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky IPTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von John24ffm, 23. Mai 2016.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Um Sod geht es nicht.
     
  2. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Blöde wäre dann bei dem IPTV von Sky gegenüber Kabel, das du bei der Bundesliga von der Zeit hinterher bist.
     
  3. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja ein wenig... Aber ich kann damit gut leben!

    Sky on Demand läuft bei mir aber grottenschlecht. Kaum nutzbar da es sich nur aufhängt...
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür hat man mehr Sender als im Kabel (solang es kein Privater Kabel Anbieter ist)
     
    Schnirps gefällt das.
  5. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weißt du wie viel Sekunden?

    Unser Kabelanbieter ist die Telekom...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2016
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verzögerung im Vergleich IPTV zu Kabel TV ? Ca. 15 Sekunden.
     
  7. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe leider auch feststellen müssen, das mein Bild bei IPTV manchmal einfriert, wenn ich den Kanal wechsel ist alles okay : Ich habe wie gesagt eine 50.000 er Leitung.


    Gruß Johannes
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann liegt der Fehler bei dir und nicht bei IPTV. Da friert nichts ein oder bleibt stehen. Dann müsstest du mal deine Leitung überprüfen lassen