1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Internetdienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ginkgo85, 20. Dezember 2009.

  1. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ist der Internet-Service eigentlich dabei? Mann kann doch nun auch z.b. Bundesliga unds o auch Abends nochmals onlin anschauen. Ist dies im Vertrag mit inbegriffen oder kostet dies wieder extra ?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Internetdienst

    klaro kostet das extra
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Internetdienst

    Kostet natürlich extra, was denkst du denn? :D
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sky Internetdienst

    Die Frage ist aber berechtigt, andere PayTV Sender inkludieren einen Online Catch-up Dienst.
     
  5. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Internetdienst

    Sky nicht!
     
  6. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Internetdienst

    Ja, vernünftige Anbieter machen das.
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Internetdienst

    Das Problem ist, dass Sky das nicht über das Internet kontrollieren kann, wer den Stream sieht.

    So wäre es ja leicht meine Benutzerdaten an Freunde zu verteilen, und pro Spiel/Übertragung 5€ verlangen; so würden sie ja immerhin 10€ zahlen.
     

Diese Seite empfehlen