1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky interner Fehler, viel zu hoher Betrag abgebucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von docmoody, 1. Januar 2020.

  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Update: Sky hat mir heute per Mail einen neuen Vertrag gesendet. Monatliche Kündigung, alle Pakete stimmen nur haben sie den Standardpreis eingetragen. Sie haben keine Rabatte eingetragen.... Jetzt habe ich per Mail zurückgeschrieben. Oder soll ich wiederufen?

    Der Betrag wird wahrscheinlich erst morgen abgebucht, den ich zurück buchen muss.
    Es ist echt sowas von anstrengend, irgendwie kommt mir sky vor als ob sie die ganzen Verträge nicht im Griff hätten...es ist alles halb nur immer erledigt. Die Kommunikation scheint intern sehr schlecht zu laufen!

    Also, wieder warten und hoffen das ich endlich den neuen , ausgebesserten Vertrag bekomme!
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    man liest einfach viel zu oft, das das nur ein Software Problem sein soll.
    Ein Schelm, wer glaubt das das keine Absicht ist.
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vertraglich gilt die Schriftform! Fall du innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist für einen Neuvertrag es nicht anders geregelt bekommst, musst du dem neuen Vertrag widersprechen, sonst wird der Vertrag so wirksam.
     
    Medienmogul gefällt das.
  4. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe jetzt einen Mod. im Community Forum angeschrieben, kann der das auch ändern? Wenn nicht dann muss ich eh wieder anrufen und das geht mir langsam auf den Keks!:cautious:

    Überlege gerade wirklich ob ich nicht gleich am besten kündige...dieses ganze hin und her geht mich schon dermaßen an. Das ist immer sowas von "aufwendig" wenn Probleme sind, das dauert immer soolange….
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klar, kann der es auch wieder ändern....das wird wieder so ein Systemfehler sein....
     
  6. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann warte ich mal ab was er mir zurückschreibt.... sonst widerrufe ich dann den Vertrag.
    Werde ich nach widerruf von Sky angeschrieben/angerufen warum? Oder was nicht gepasst hat? Habe noch nie einen Vertrag widerrufen, keine Ahnung wie das weitergeht...!?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, deswegen nicht, aber du bekommst dann weiter Rückhol-Angebote....
    wenn du aber davor noch einen Vertrag hattest, der noch gültig wäre, dann setzt der wieder ein....bei dir weiß ich es nicht genau, du hast doch 2 Verträge, wenn ich mich erinnere....
    du kannst aber auch noch eine Mail z.Hd. der GL schicken, mit deiner Tel.-Nr. da kann es sein, das du zuckgerufen wirst, und ein MA es mit dir abklärt....
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet…schreibe eine Mail z. Hd. Der GL service@sky.de evtl. hast du dort mehr Erfolg…
     
  8. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein ich habe nur einen Vertrag.

    Ich warte jetzt mal auf die antwort des Mods ab von der Community.
     
  9. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist noch immer im Laufen....Kann jetzt aber endlich im Konto einsehen was da schief gegangen ist, sehr selbst! Abgebucht wurde es aber bis heute nicht!
    So ist es aufgelistet...die haben einfach alles zusammen gezählt... Am ende kommt 582,79 Euro raus!!!

    01.01.2020 - 01.02.2020
    Sky Entertainment + Cinema + Sport
    € 54,99
    01.01.2019 - 01.02.2019
    12 Monate je € 29,00 Gutschrift
    € 29,00
    01.02.2019 - 01.03.2019
    12 Monate je € 29,00 Gutschrift
    € 29,00
    01.03.2019 - 01.04.2019
    12 Monate je € 29,00 Gutschrift
    € 29,00
    01.04.2019 - 01.05.2019
    12 Monate je € 29,00 Gutschrift
    € 29,00
    01.05.2019 - 01.06.2019
    12 Monate je € 29,00 Gutschrift
    € 29,00
    01.06.2019 - 01.07.2019
    12 Monate je € 29,00 Gutschrift
    € 29,00
    01.07.2019 - 01.08.2019
    12 Monate je € 29,00 Gutschrift
    € 29,00
    01.08.2019 - 01.09.2019
    12 Monate je € 29,00 Gutschrift
    € 29,00
    01.09.2019 - 01.10.2019
    12 Monate je € 29,00 Gutschrift
    € 29,00
    01.10.2019 - 01.11.2019
    12 Monate je € 29,00 Gutschrift
    € 29,00
    01.11.2019 - 01.12.2019
    12 Monate je € 29,00 Gutschrift
    € 29,00
    01.12.2019 - 01.01.2020
    12 Monate je € 29,00 Gutschrift
    € 29,00
    01.01.2020 - 01.02.2020
    monatlicher Paketpreis für Sky HD
    € 10,00
    01.04.2019 - 01.05.2019
    12 Monate je € 10,00 Gutschrift HD
    € 10,00
    01.01.2019 - 01.02.2019
    12 Monate je € 10,00 Gutschrift HD
    € 10,00
    01.02.2019 - 01.03.2019
    12 Monate je € 10,00 Gutschrift HD
    € 10,00
    01.03.2019 - 01.04.2019
    12 Monate je € 10,00 Gutschrift HD
    € 10,00
    01.05.2019 - 01.06.2019
    12 Monate je € 10,00 Gutschrift HD
    € 10,00
    01.09.2019 - 01.10.2019
    12 Monate je € 10,00 Gutschrift HD
    € 10,00
    01.06.2019 - 01.07.2019
    12 Monate je € 10,00 Gutschrift HD
    € 10,00
    01.07.2019 - 01.08.2019
    12 Monate je € 10,00 Gutschrift HD
    € 10,00
    01.08.2019 - 01.09.2019
    12 Monate je € 10,00 Gutschrift HD
    € 10,00
    01.10.2019 - 01.11.2019
    12 Monate je € 10,00 Gutschrift HD
    € 10,00
    01.11.2019 - 01.12.2019
    12 Monate je € 10,00 Gutschrift HD
    € 10,00
    01.12.2019 - 01.01.2020
    12 Monate je € 10,00 Gutschrift HD
    € 10,00
    Pauschalen und Gebühren
    € 29,00
    15.12.2018
    Aktivierungsgebühr
    € 29,00
    Vertragsänderung
    € 20,80
     
  10. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ab heute ist alles wieder geregelt!
    Die 580 Euro wurden gerade noch geblockt, somit fand keine Abbuchung statt.
    Die Gutschriften wurden jetzt auch endlich zugefügt und ich komme jetzt wieder auf einen Preis von 25,99 Euro monatlich für alles ausser Bl.
    Inkl. UHD Receiver!" Juhu, hoffentlich jetzt 2 Jahre ruhe! Preis steht bis Ende November 2021!

    Habe gestern den Vertrag widerrufen online und siehe da, plötzlich ging was weiter!!

    Danke auch an: @sky Janocore im Community Forum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2020
    DVB-T2 HD und Jürgen 7 gefällt das.