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Sky interner Fehler, viel zu hoher Betrag abgebucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von docmoody, 1. Januar 2020.

  1. docmoody

    docmoody Silber Member

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    Hab ich...

    Noch ist nix abgebucht worden....Unsere Bank weis aber bescheid!
    Wir buchen es mal zurück, werde aber wohl noch öfters mit sky Telefonieren müssen. Werde das evtl. heute auch nochmal machen, um eine zweite Meinung von einem anderen Sky Mitarbeiter zu hören!
     
  2. docmoody

    docmoody Silber Member

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    Habe gerade nochmals angerufen!
    Auch eine zweite Dame hat mir bestätigt das es ein Internet Fehler von sky ist. wird die nächsten Tage behoben.
    Wenn es abgebucht wird, soll ich es zurück buchen und die 25,99 euro ganz normal einzahlen.
    Das Angebot was ich im Juli (!!!) bekommen habe, gilt nach wie vor, ich kann alles so lassen wie ich es habe, auch den Receiver behalten und ab Februar sollte wieder normal abgebucht werden. 2 Jahre Preisgarantie mit monatlicher Kündigung!
    Die Dame heute war viel netter als gestern, man merkt wohl doch das gestern ein Feiertag war und nur die " B Mannschaft" bei der Hotline saß!
    Puhhh….beruhigend zu hören!
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    hast du dich aber im Sky - Forum gemeldet, das sich das ein Mod. anschaut...ich glaube dir ja, das die Dame dir heute Mut gemacht hat, aber bei Sky muss man so aufpassen.....
    also ich würde einen Mod. fragen, das er sich deinen Vertrag ansieht.....Home - Sky Community
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

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    „Zurückbuchen“ führt in 96,3 % der Fälle zu schwarzem Bild.........
     
  5. docmoody

    docmoody Silber Member

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    Ja habe ich und sie hat mir das geantwortet!!

    vielen Dank für deine Nachricht. Als Administratorin bin ich verantwortlich für die technische Betreuung der Community. Auf Kundendaten oder -informationen habe ich leider keinerlei Zugriff. Deshalb kann ich dir mit deinem Anliegen leider nicht weiter helfen.


    Ich kann deinen Ärger total verstehen. Doch wir können leider auch nicht mehr machen, als dir die Kollegen am Telefon bereits geraten haben. Meine Kollegen verfügen nicht über andere Möglichkeiten oder Hebel. Bitte versuche es so, wie die Kollegen am Telefon es geraten haben.




    Alles Gute und viele Grüße
    Laura

    @Teoha Ich überweise dann ja die 25,99 euch Natürlich erst wenn die 500irgendwas Euro wieder zurück gebucht sind. Wenns schwarz wird, na und? Dann ruf ich wieder an und sie schlaten sie mir frei. Si ehat ja die Mahnung auch deaktiviert, Sky mahnt mich bis das geklärt ist nicht!

    Also wenn ich da trotz eines Sky Mitarbeiters "noch immer aufpassen" muss wie hr meint, na bumm...Dann ist der ganze sky Laden ja ein kunterbunter Haufen....wenn zwei unterschiedlich Personen, mir an zwei Tagen das selbe sagen kanns nicht so falsch sein. Was sollte ich sonst machen ausser die Hotline anzurufen...????
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

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    vielleicht hatte sie mehr als nur einen einzigen nervigen Anruf gestern. ;) und wenn Sie dann vielleicht auch noch verbal persönlich angegangen wird, dann ist es doch mehr als normal, das man dann vielleicht auch mal ungehalten und abweisend reagiert.
    Dafür muss man nicht zur B-Mannschaft gehören.

    damit meine ich jetzt nicht explizit deinen Anruf. keine pers. Wertung, allgemein daher gelabbert.
     
  7. docmoody

    docmoody Silber Member

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    Ich war auch gestern ganz normal und höflich!!! Ich bin niemanden angegangen. Habe vl hier etwas die Wortwahl nicht sooo besonders geschrieben oder mich ausgedrückt....
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Da hast du mit Laura die Falsche erwischt. Sie ist die Chefin dort und ungenießbar kundenfeindlich. Mit Einzelschicksalen gibt die sich nicht ab. Und das mit den Daten ist auch gelogen.

    Schreib mal an:
    Informationen zu Janocore - Sky Community
    Oder:
    Informationen zu Sanny_G - Sky Community
     
  9. docmoody

    docmoody Silber Member

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    Okay, hoppla...kann ich ja trotzdem mal hinschreiben! Tx
     
  10. docmoody

    docmoody Silber Member

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    Und auch der angeschriebene Mod (Janocore) hat mir das so bestätigt!
    Nicht meine Schuld!

    "Ich kann bestätigen, dass das Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde.
    Bei dir wurde alles doppelt berechnet, was nicht sein darf. "

    UND:

    Wann genau die Korrektur erfolgen wird, kann ich dir nicht beantworten. :(
    Meine Daumen sind gedrückt, dass es eine zeitnahe Bearbeitung geben wird


    Na dann, wird hoffentlich alles klar werden!
     
    Teoha gefällt das.