1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky integriert lineare DAZN-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2021.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    @Murgl,

stell´ dich hier der Kritik und jammer nicht in anderen Threads, das ist lächerlich! "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen".

2. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    siehe im Thread servus TV

3. nordfreak

nordfreak Guest

Für mich ist der Benutzername @Murgl verbrannt. Wie schon im anderen Thread geschrieben, hilft dir vlt. ein Neustart mit neuem Benutzernamen.

4. Menelaos

Menelaos Guest

Also 1. Das Wort viele Hat Bolero ins Spiel gebracht.

2. Du meinst also, das Produkt Bundesliga, CL und Sport ist nur 29,95€ wert oder warum sprichst du von Abzocke am Kunden. Und in den 30€ sind ja dann auch noch Filme etc drin. Wenn Kunden gewillt wären, den Preis zu bezahlen, den die Buli etc kostet hätte Sky nichts abtreten müssen. Und wenn dann hier geschrieben wird, dass jetzt die dazn Gutscheine gehortet werden um, wieder billig an die CL Spiele etc zu kommen, frage ich mich da schon, wie man auf den Gedanken kommt zu sagen, Skykunden wären zahlungsaffiner als andere Kunden. Aber dazu hättest du halt den Kontext lesen müssen, anstatt nur meinen Beitrag. So reißt du das ziemlich aus dem Zusammenhang.

Und das hat auch nichts mit abgedroschen zu tun. wenn ich mit einer Firma und der dazugehörigen Leistung zufrieden bin, brauche ich nicht um den Preis zu feilschen. Dein Angebot und Nachfrage Prinzip funktioniert hier nicht. Ich kann nicht erwarten, dass Sky jeden Preis für die Buli und CL hinlegt und gleichzeitig sagen, mehr wie 20€ ist mir das aber nicht wert. wo soll denn Sky kostendeckend arbeiten? Folgerichtig sind vieler sky Kunden nicht bereit den Vollpreis zu bezahlen, denn sonst würde ja die Kalkulation von Sky passen und man müsste sich nicht ständig von Rechten trennen. Nicht das Unternehmen ist Schuld an der Misere, sondern einzig allein der Kunde, der es bis zum äußersten ausreizt ein Produkt haben zu wollen für den kleinst möglichen Preis. Und der Kunde weiß, dass das Produkt mehr wert ist.

Was dein Satz angeht mit den Streaminganbietern, die nur in DE und AT aktiv sind, sagt schon alles. Denn du weißt selber, dass damit nur Joyn oder RTL Now damit gemeint sein kann. Und ja dann stimmt deine Aussage. Keiner von den beiden hat sehr wahrscheinlich mehr Abonnenten als Sky. Netflix, Disney und Amazon hingegen sehr wahrscheinlich schon.

5. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Nochmal zum Thema. Ich sehe das so. Sky sollte Interesse daran haben, DAZN auf ihrer Plattform zu ermöglichen und zwar auf Kabel und Sat.
    Denn der Erfolgt des Kabels ( lineares TV) besteht doch darin, das man mittlerweile sehr viele Programme angeboten bekommt und mehere TV`s und Videogeräte ( Festplattenrecorder) "einfach" mit einem weiteren Kabel verbinden kann.
    Das war und ist bei Sat schon aufwendiger.
    Nun zum Preis. 30€ für ca. 200Bundesligaspiele auf Sky und 15€ DAZN für den Rest, ist in meinen Augen aber auch schon grenzwertig.
    Den Rest an Programm bei DAZN interessiert mich nich.
    Also für 45€ im Monat erwarte ich dann aber auch gute lineare TV Live Bild- und Ton-Qualität ( Maßstab ARD in HD) und keinen extra Aufwand mit irgendwelchen Streamaktivitäten.
    Also Sky kommt auf Programmplatz......., DAZN kommt auf Programmplatz......in der Glotze und fertig.(y)

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2021
    xyladecor gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wer sich hier zum Öhmund öhmzigsten Mahl neu anmeldet sollte besser die Klappe halten.

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das würde passen. Es mach m.E. nach keinen Sinn, neben 2 linearen "Bar"-Kanälen auch noch 2 lineare Kanäle für das private Publikum anzubieten, die dann wahrscheinlich nahezu identische Inhalte zu den "Bar"-Kanälen zeigen würden.

Die "Bar"-Kanäle gehen (die Wirte haben nun dickere Internet-Leitungen), und die für den privaten Empfang kommen und nutzen die alten Kapazitäten.

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich werde mein dazn Abo kündigen und dann über Sky buchen.

Ich komme mit den streams gut klar ( auch wenn die Qualität nicht immer berauschend ist) aber für meinen Vater freut mich das! :) Er kommt mit Technik nicht mehr so gut zurecht und wird die linearen Sender oft nutzen.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Er dich so sehr nervt einfach ignorieren .

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Das Programm ist nun bis 14.6.21 eingetragen.

Joker.22 und Murgl gefällt das.