1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky integriert lineare DAZN-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    (y)

2. Louis d. F.

Louis d. F. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab jetzt 2 Beiträge von ihm/ihr bewusst gelesen und schon ist klar, was für eine(r) das ist. Aber gut, jedes Forum braucht solche Leute.

xyladecor, Coolman und nordfreak gefällt das.
  3. Joker.22

Joker.22 Guest

Komisch das der "Blödsinn" auch in den offiziellen Programmguides steht: https://business.sky.de/newsbs/cms/static/flash/Sports.pdf

Ab dem 11.06.2021 kein einziges DAZN Programm mehr eingetragen.

Auf allen anderen Kanälen ist am 12.06.2021 Programm eingetragen. Nur bei den DAZN Bar Sendern nicht mehr. Außerdem liegt der 11.06. ja schon in diesen 14 Tagen im Voraus.

nordfreak und Coolman gefällt das.
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kenne es nur vom Magenta TV so, dass der Programmvorschau nur 14-tägig ist. Deshalb bin ich so auch davon ausgegangen. Sorry!

5. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ebenfalls sorry, mit einer zweiten Biontech heute früh ist man ein wenig daneben und ich hab ebenfalls den 11.06. noch in die 14 Tage eingerechnet.
    Wie gesagt @Joker.22 sorry.

So, @nordfreak und @Louis d. F.
    es ist hier im Forum über dieses Thema alles gepostet worden was das Thema angeht. Also das mit den Leichen.
    Man muss nicht nur das hier lesen sondern eins und eins zusammen zählen, auch mit Berichten die in diesem Faden nicht drinnen stehen, und man hat des Rätsels Lösung und den Verlierer (also eigentlich sind es sogar zwei Verlierer).
    Bevor da aber nichts offizielles gibt werd ich hier sicherlich nichts posten.
    Denn damals mit DAZN und ServusTV hab ich von dir eine drübner bekommen mein lieber Hr. @nordfreak ;)

6. nordfreak

nordfreak Guest

Komm doch nicht so, das ist billig. Du haust auf die Kac.e, aber dann ziehst du zurück. Für mich wirst du immer unglaubwürdiger! Keine Ahnung, was du bezwecken willst, aber so wirst du in diesem Forum langsam aber sicher ins Abseits geraten. Bleibt nur, in einem anderen Forum die "große Nummer" von vorne zu beginnen.

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    @Murgl , für mich warst du seit langem ein rotes Tuch, weil du argumentatives nie oder selten mit stichhaltigen Fakten oder Quellen untermauern konntest oder willst. Stattdessen tust du hier ach dein liebes Publikum immer wieder mit unausgegorenen Halbwissen und -wahrheiten aufschrecken. So macht man sich immer wieder unglaubwürdiger und unbeliebter.

Das Forum ist dafür gedacht, sich mit Erfahrungen auszutauschen und friedvoll miteinander zu diskutieren, aber das Forum ist mit Sicherheit nicht dafür gedacht, hier ein paar Köder auszulegen, damit einige User von hier den Köder anbeißen sollen.

Wenn du wirklich gewillt bist, seriöser zu werden, dann lasse bitte das Spielchen einfach sein. Wir lassen uns garantiert für deine Aussagen nicht für dumm verkaufen. Dann ist die BILD-Redaktion für dich besser geeignet…

headbanger, Yiruma, Louis d. F. und 6 anderen gefällt das.
  8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann holst du dir eben Sky Ticket! Kostet nur noch 14.99€ und hast auch alles, nur halt keine linearen Kanäle in der Breite, aber ich bevorzuge mit den linearen Kanälen. Und jetzt ernsthaft, wenn man schon Disney+ abonniert hast, musst du nicht noch 5€ extra für Kiddies buchen. Davon abgesehen, dass der Kindermarkt im Free-TV hierzulande riesig ist. Was will man da noch extra buchen?!
    Ich muss jedesmal schmunzeln, wenn man meint, dass NETFLIX, was immer noch SD vermarktet, soviel besser ist. Hat man vor nem Jahr Sky vorgeworfen, als HD noch extra bezahlt werden musste, und plötzlich zählt das alles nicht mehr! Sky ist sicher nicht perfekt, aber für die 22.50€ ( oder 14.99€ für Ticket) haben sie in den letzten zwei Jahren mehr richtig gemacht, aber NETFLIX nur die Preise angehoben, aber qualitativ leider stark nachgelassen. Kann man aber auch auf Facebook gut lesen. Vor Jahren habe alle gejubelt und jetzt findet man mehr und mehr Kritik bei NETFLIX!

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2021
  9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Dann kündige nicht genau das Gengeteil an. Das würde fürs erste schon mal reichen. Wenn Du was informatives beitragen möchtest, dann mach das doch, und fasse Dein Resümee der von Dir zusammengezählten Berichte auserhalb dieses Fadens, eben zusammen. Vielleicht ergibt es interessantes. Von diesen heisse Luft Posaunern haben wir jendefalls genug hier im Forum, willst Du Dich uunbedingt dort einreihen?

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2021
    Yiruma, Penny666, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    was ist "viele" für Dich, hast Du da Zahlen wieviele der sky Kunden voll und wieviele nicht voll zahlen?

Deine Schlußfolgerungen sind sehr oberflächlich. Weil es einige gibt, die nicht bereit sind - aus dem selben Grund wie Du, im übrigen - den Vollpreis bei sky zu bezahlen sind sky Kunden also nicht bereit ordentlich zu bezahlen, solche Schlußfolgerungen sind ziemich gewagt, wie auch so manch andere.

So auch, dass Streaminganbieter höhere Abozahlen hat als sky. Deiner Meinung nach sollten sich sky Kunden also abzocken lassen, und für ein Produkt zahlen, was immer sky sich dafür vorstellt. Das Prinzip Angebot und Nachfrage sagt Dir etwas? Im übrigen sagen Abozahlen aliene nicht viel aus, der monatliche Preis ist dabei ein sehr wesentlicher Punkt. DAZN könnte 10 Mio. Abos haben, und würde noch immer nicht die Einnahmen haben, die sky hat.

Welche nur in DE und AT am Markt befindliche Streaminganbieter meinst Du eigetlich, die mehr Abos haben als sky? Und, dass streaming durchwegs um einiges billiger als sky ist ist jetzt für Dich kein Argument, dass selbige Kunden nicht bereit ordentlich zu bezahlen sondern knausrig, oder? Deiner Sichtweise nach müsste man das nämlich so sehen, was natürlich Quatsch ist.

Dieses ich habe streaming und bein ein "guter, gut zahlender Kunde", und dieses "sky Kunden sind knausrig" Getue ist schon derart abgedroschen, dass es gar nicht mehr geht, und vor allem Unsinn.