1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky integriert lineare DAZN-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2021.

1. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ehrlich gesagt hatte mein Beitrag mehr Inhalt als dein Beitrag.

Aber lassen wir das. Würde eh zu nichts führen. ;)

xyladecor gefällt das.
  2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da muss ich mal eine kleine Lanze für Sky brechen ... das ich das mal machen würde. :-D
    Das Programm bei Sky ist im Laufe der etwa letzten zwei Jahre im Entertainment-Bereich durchaus konkurrenzfähiger geworden. Beim Sport-Bereich halt ich mich mal raus, weil das nicht so meins ist. Ich mache es lieber selber! Angefangen von der Unterbrecherwerbung, die endlich weg ist, haben sie schon zwei neue Sender und werden zwei weitere Sender aufschalten, die thematisch und qualitätiv, schon hervorstechen. Klar, über nature und documentaries kann man hierzulande nichts sagen, aber schaut man mal dahin, wo es diese schon gibt, hat Sky im Bereich Doku ein sehr breites und qualitativ sehr gutes Angebot. Selbst im Serienbereich haben sie zugelegt und produzieren mittlerweile sogar selber. Sicher, im Filmbereich könnte es mehr geben, aber da waren die Kinos ja selber aktuell durch Corona gebeutelt, aber selbst hier hat Sky das ein oder andere mal etwas hervorgezaubert. Und letztendlich hat Sky die Preise für Entertainment + Cinema nach unten auf 22,50EUR im Monat korrigiert und HD für alle als Standard erhoben.
    Bei NETFLIX ist SD immer noch der Standard! Perfekt ist Sky sicherlich immer noch nicht, aber aktuell gehen sie den richtigen Weg, während andere sich aktuell eher in die andere Richtung absetzen, wie z.B. Netflix (preislich, wie auch beim Programm).

bolero700813, Lucaffm, F117 und 2 anderen gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Ich bin gespannt, kann losgehen ;)

4. Menelaos

Menelaos Guest

Nützt mir nichts, wenn ich nicht Linear schauen möchte. Ich stelle mir nicht so eine Kiste ins Wohnzimmer. Bei Serien lese ich immer was von 6 Originals, ist also eher auch sehr schmal. Fremdsender, die man auch wo anders buchen kann, kann man nicht zählen. Und zum Preis 22,50€ sind es eher nur für Singles. Sobald man Kinder hat, kommen nochmals 5€ hinzu. Für 27,50€ gibt es zu wenig Filme. Corona zählt für mich da nur bedingt. Sie hätten sich ja auch um die Filme wie Mitchels VS Maschines, Fatherhood, Tomorrow War, Neues aus der Welt, VIVO, Love and Monsters, The Woman in the Window, everybody `s talking about Jamie, Tom Clanys Gnadenlos und viele andere bemühen können. Auch viele Kinofilme aus dem Jahr 2020 (Und morgen die ganze Welt, I Still believe laufen eher bei der Konkurrenz als bei Sky. Wie gesagt, für Peacock mit einer guten Qualität wäre ich bereit einen Preis zu zahlen. Aber nicht für Sky Ticket. Der Sky Q und Linear ist für mich keine Option mehr.

Wenn man etwas von allem haben möchte, mag Sky noch gut sein. Ob es den Preis rechtfertigt. Im Film und Serienbereich in meinen Augen eher nicht. Netflix, Amazon und Disney sind bestimmt auch keine Heilsbringer. Aber alle 3 kosten nicht mal annähernd den Preis den Sky aufschlägt und das teilweise für UHD. Das Programm ist trotzdem sehr flexibel. Auch bei den dreien, finde ich Dokus, Fiction, Comedy und Talks. Und ich habe auch noch Werbefreiheit und Inhalte für meine Kinder.

PS: Wenn ich es richtig verfolgt habe, ist zwar Wonder Woman 1984 gestartet, der Rest aber nicht. Serien wie Flight Attentant landen sofort bei Amazon. Serien wie Stargirl haben noch nicht einmal Exklusivität bei Sky, denn auch diese gibt es wo anders. Also selbst da, wo Sky eigentlich punkten könnte, läuft es nicht mehr so rund.

patissier1 und Yiruma gefällt das.
  5. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat sich alles bestätigt was mir zugetragen wurde (leider).

Und man kann sagen man ist über Leichen gegangen und mehr will ich dazu jetzt noch nicht sagen.
    Da müssen vorher, wie z.B. LUX,LIE Ankündigung, passieren um etwas zu sagen ...

6. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    na genau, vorige Woche war es der 4. Juni (weil da hab ich geschaut aber so einen Blödsinn nicht gepostet) wo nichts mehr eingetragen war

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Schon mal daran gedacht, dass der Programmvorschau nur bis zu 14 Tagen im Voraus befristet ist? ;)

8. nordfreak

nordfreak Guest

Also ein Rückzieher. Vollmundig ankündigen und dann NULL > Wichtigtuer?

Penny666, xyladecor, Yiruma und 8 anderen gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich nehme seine bisher getroffenen Aussagen nicht mehr ernst….

Penny666, Yiruma, Louis d. F. und 4 anderen gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn er es so nötig hat, da kannst du nichts machen oder ignorieren.

Lucaffm, Penny666, Yiruma und 5 anderen gefällt das.