1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Installationsservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von staralliance, 2. März 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky Installationsservice

    Ich habe erst mal gelesen und weiß deshalb, daß DU geschrieben hast:
    "Ich brauche eigentlich nur einen Twin Receiver. Es werden zwei weitere Receiver benötigt, die aber nie gleichzeitig betrieben werden."
    Aber Du weißt das scheinbar nicht mehr.:D
    Antennendosen durchschleifen ist die schlechteste Installationsmöglichkeit bei SAT-Empfang.
    Mach dein Ding und gut.
    Ich habe fertig!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2012
  2. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Installationsservice

    Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin für jeden Hilfe dankbar. Aber du gehst immer davon aus, dass irgendwann mehr benötigt wird. Ok, das wäre mein Problem. Aber es wird nur ein Receiver benötigt. Wo siehst du denn das Problem des Durchschleifens? Der Techniker heute sah jedenfalls keins. Soll ich jetzt alle Kabel sternförmig neu legen?
     
  3. mernstor

    mernstor Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Installationsservice

    Hallo zusammen,

    ich hab es jetzt 3mal über die Hotline versucht, aber jedesmal konnten sie meine Fragen nicht beantworten. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen...

    Ich bin Sky Bestandskunde und schaue derzeit über Kabel Deutschland. Nun möchte ich von Kabel auf Sat wechseln und dieses Angebot für 249,-- Euro bestellen. Vorab aber ein paar Fragen...

    * Gilt der Betrag in Höhe von 249,-- Euro auch für Bestandskunden?
    * Ist bei dieser Pauschle der Sky+ Receiver mit Festplatte auch dabei?
    * Sind die HD+ Sender auch mit dabei für 1 Jahr?

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... Die Hotline konnte es leider nicht.... :(

    Gruß
    Markus
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Installationsservice

    Hi,

    1. Nein, das wohl erstmal nur für Neukunden. Ich rate Dir, einen örtlichen Fachman zu beauftragen, ist auch nicht teuerer.
    2. HD+ ist dann dabei.
     
  5. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Installationsservice

    Also Sky Wechsler von Kabel auf Sat bekommen dann während dem Laufzeit Wechsel die HD+ Programme auf die neuen Smartcards und die VLZ bleibt gleich? Oder liegt hier der Harken?
     
  6. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Installationsservice

    Verstehe diesen Punkt nicht so ganz...

    Die Stelle wo man bei uns am Haus eine Sat-Anlage anbringen kann, ist dadurch, das da kein Fenster ist, nur von draußen erreichbar... Altbau, 4 Stock... also recht hoch... und das wäre alles in dem Preis inkludiert?

    Wie ist das mit den Kabellegen? Das ist ja auch inkludiert aber klatschen die das einfach irgendwohin oder ist es auch Fachgerecht übers Dach ziehen inkludiert?

    Ich hatte mal jemand da und der hat um die 1500 Euro für die Anbringung der Satanlage gennant und das fand ich doch etwas viel.