1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Installationsservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von klimpaoi, 22. Februar 2011.

  1. klimpaoi

    klimpaoi Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte von Kabel auf Sat umsteigen. Wollte in kürze auch ein Sky Abo abschließen. Da ich von der Installation der Sat- Anlage keine ahnung habe, wollte ich eventuell das Sky Installationsangebot dazu buchen, sprich Satelittenschüßel anbringen und den Sky anschluss Programmieren. 249€ soll das ganze kosten. Was haltet ihr davon? Sollte man es lieber gleich von einem Fachmann machen lassen, oder ist es nicht schwer eine Sat- Anlage zu Programmieren und daran dann den Sky Receiver anzuschließen? Kann man eigentlich eine beliebige Satelittenschüßel nehmen, oder muss man auf etwas achten?

    Danke euch.
     
  2. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sky Installationsservice

    Also wenn du wirklich gar keine Ahnung hast, würde ich einen 2. Mann dazu holen.Sonst gibt es später blos Schwierigkeiten mit Empfang, Störungen etc.

    Allerdings muss es nicht unbedingt der teure Sky Installationsservice sein
    du hast doch bestimmt Bekannte/ Verwandte die dir helfen können oder?
     
  3. DJDARK

    DJDARK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Installationsservice


    Hatte gestern die Firma da von Sky. Es gab einen 60er Satrix Schüssel mit twin lnb. war eigentlich sehr zufrieden die zusatzleistungen waren nicht ganz so teuer.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. klimpaoi

    klimpaoi Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Installationsservice

    Ah, tut mir leid. Werde diesen Service von Sky wohl annehmen. Verkehrt machen kann man da ja nichts. Welche Zusatzleistungen meinst du denn, DJDARK?
     

Diese Seite empfehlen