1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Inkasso wegen Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spider916, 29. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

Ich empfehle die gelben Seiten unter P....

Köstlich was für Elemente die Welt alles so beinhaltet.
    :D

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dann teile uns doch mal den Namen von Deinem mit ... damit wir alle ihn meiden können, denn wie man sieht, scheint er nicht sonderlich fähig zu sein ... :)

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Doch der Partyservice ist hier sehr gut.
    Und dieser Partyservice sucht noch für Veranstaltungen einen Pausenclown; wie wäre es ?
    Gute Bezahlung garantiert, nebst Übernahme Spesen.

Und bei bester Gelegenheit kannst du der versammelten Mannschaft den richtigen
    Umgang mit Sky, seinen Verträgen und überlassener Hardware erklären.

Aber bitte mit den selben beißenden Humor, mit denen du auch hier im Forum agierst.

:)

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
  4. georg2412

georg2412 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe wegen der Rücksendung des Recievers einen Retourschein von Sky Österreich verlangt, wie ja hier schon öfters im Board beschrieben wurde.

Sky meinte: " Auf eigene Kosten zurückzuschicken...laut AGB's....Eine Auslage der Retourkosten oder eine Abholung der Geräte ist nicht möglich."

Jetzt gibt es die Möglichkeit in Österreichischen Postämtern Sendungen an Postfächer (Paketfach Sky 1 1005 Wien) auf Kosten des Fachinhabers also Sky per Retoursendung zu schicken. Ohne Kosten für den eh schon genervten Skykunden.

Glaubt Ihr Sky wird mir das Geld nachverrechnen, oder wollen die einfach ihre Ex-Kunden die Zeche zahlen lassen und Sie verarschen??

In DE wird ja ein Retourenschein im Paket beigelegt soviel ich weiß...

Also Sky Österreich Kunden man muss nicht für die Rücksendung bezahlen!! Bitte merken. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2013
  5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

nur für die 14 tage rückgabefrist wenn du vom abo abspringst, normal wenn abo vorbei ist musst du auf eigene kosten zurückschicken in deutschland

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Warum kann man sich nicht einfach an Vereinbarungen halten? In den AGB wurde vereinbart, dass der Kunde die Rücksendung zu tragen hat und man hat das akzeptiert.

Auch in Deutschland kann ich Pakete unfrei versenden. Das ist kein Problem. Das kostet den Empfänger pauschal 15€. Problem dabei ist, dass Sky die Kosten weiterreichen könnte oder aber die Annahme verweigern kann. Im letzten Fall geht das Paket an den Versender zurück und dieser muss dann auch die kompletten Frachtkosten übernehmen und ist keinen Schritt weiter...

Da kann man sich dann gleich Vertragskonform verhalten. Dass, was zumindest ich auch von meinem Vertragspartner erwarte.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was, an einen Vertrag halten, den man unterschrieben hat? Auf den Gedanken scheint so mancher hier nicht zu kommen, egal ob Rücksendung, Verkauf eines Leihreceivers, Zweitkarte mit Freunden teilen ... die Liste kann man beliebig verlängern ... alles kein Problem und auch nicht schlimm ... aber jammern, wenn man meint, daß sich Sky eine 'Ungerechtigkeit' erlaubt ... siehe die Feeds Diskussionen ...

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Irgendwie versteh ich den Rücksenderummel nicht. Steht ganz klar in den Bedingungen. Ab zu DHL oder Hermes oder sonstwen ca. 5 EUR zahlen und zurück die Kiste. Dafür den Aufstand?

Ich werd wohl nächsten Monat auch die 5 EUR zahlen dürfen ,-)

9. AW: Sky Inkasso wegen Receiver

Für manche ist das halt schon zuviel ein paket auf die post zu bringen;)

10. georg2412

georg2412 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Paket wurde zugestellt :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.