1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Inkasso wegen Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spider916, 29. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver


    Besser hät man´s nicht schreiben können,

    manchmal kann man sich echt ammüsieren wenn man solch Post´s liest:D
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Ich bin es manchmal echt leid, schreib doch gleich, das Du Einbrecher hattest. Dann hätte ich höchstwahrscheinlich was anderes geschrieben.
    Aber meistens wird nachdem man einen kernigen Kommentar geschrieben hat, eine Erklärung und die dementsprechende Empörung hinterher geschoben.

    Außerdem könnte ich mir sogar vorstellen, das wenn Du dich mit Sky in Verbindung setzt und die polizeiliche Anzeige zu dem Einbruch vorlegst, sie sich damit zufrieden geben. Aber ich weiß es nicht, könnte es mir aber vorstellen.
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    1. Ich bin kein Sky-Kunde mehr.
    2. Ich hatte nie einen Leihreceiver von Sky, zu Beginn hat mir Premiere diese in mein Eigentum übergehend überlassen, in letzter Zeit nutzte und nutze ich alternative Technik.
    3. Ich habe den Thread auch nicht eröffnet und somit das Problem nicht.

    Soweit zu diesem Thema.

    4. Wäre es für mich trotzdem weiterhin interessant zu erfahren, was Sky im Falle eines Falles gedenkt, für einen gebrauchten Receiver bekommen zu wollen. Leider konnte keiner der letzten User mich auch einen Schritt in dieser Richtung weiter bringen.

    Und werter Mythbuster, ich glaube nicht, dass die Versicherung ungesehen das bezahlen wird, was Sky aufruft. Das sollte man bei Versicherungen generell wissen.

    Da aber im Forum schon einige waren, die von Sky (z. T. wohl auch zu Unrecht) beschuldigt worden sind, Receiver nicht zurückgeschickt zu haben, könnte man herausbekommen, welche Summen auf die Ex-Kunden zukommen.
     
  4. SkyMA

    SkyMA Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Der Schadensersatz kommt immer auf die Dauer an wie lange das Gerät in deinem Besitz war. Weniger als 1 Jahr, 1-2 Jahre, 2-3 Jahre usw. Der normale HD-Receiver bei weniger als einem Jahr wird schon mit glaub ich 140€ berechnet, beim Sky+ sind das über 200, da ist alleine die HDD schon bei rund 100€ ;)

    LG
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Naja, ich seh da aber einen gewaltigen Unterschied, ob ein Receiver bei einem Brand verloren geht oder ich so eine Teil bewusst bei Ebay verhökere. Im Brandfall dürfte sich das durchaus beweisen lassen, z.b. durch Einsatzprotokolle von Feuerwehr und Polizei.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Realsatire pur hier. :D

    Und verschreckt habt ihr den Threadersteller auch noch. :p
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Ich empfehle die Todesstrafe exklusiv fürs verbrecherische Verlieren von wertvollster Sky Hardware.

    Comedy pur, Realsatire life.
    Und jeden Neukunden potentieller Art empfehlen kein Neukunde bei Sky zu werden, damit das schlimme Verbrechen nicht ordnungsgemäßer Verwendung von überlassener Sky Hardware nicht passieren kann.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Ach Gottchen, mal wieder ein typischer 'brixmaster' .... ich frage mich, ob Du auch diese Haltung an den Tag legen würdest, wenn es um Dein Eigentum ginge ... aber nein, wie man immer wieder im Forum lesen kann, können 'Deine' Rechte ja gar nicht groß genug sein und hoch genug bewertet werden ...
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Wer nicht ordentlich mit geliehenen Receivern umgehen kann, dem wird halt zurecht ordentlich ins Portmonaie gelangt. Selber Schuld kann ich da nur sagen, denn da handelt Sky völlig richtig.
     
  10. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver


    Zimmer 12a? oder war das bei Heinz Becker?
    Ich weis nur noch ,es ging immer wieder treppauf-treppab,bis keiner mehr durchblickte,und das System zusammenbrach.War lustig gell.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.