1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Inkasso wegen Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spider916, 29. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krombipils

    krombipils Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Das scheint bei Sky nicht so einfach zu sein. Bei mir war es, dass ich teilweise die Info bekommen habe, dass Sky sich um alles kümmert (also Einstellung des Inkassoverfahrens).

    Wenn man dann ein paar Tage später nochmal nachfragt, kriegt man die Info, dass Sky auf laufende Inkassoverfahren keinen Einfluss hat. Es ist auch nicht möglich, zur betreffenden "Fach"-Abteilung bei Sky durchgestellt zu werden. Ich soll mich doch direkt an das Inkassounternehmen wenden. Die können allerdings auch nichts machen, weil Sky es ja nicht schafft Fall weiter zu bearbeiten.

    Erinnert sich noch jemand das Haus, das Verrückte macht aus Asterix?
     
  2. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Bekannter hat'n Sky+ bekommen bei Neuabschluss nutzt aber'n Modul zum Empfang von Sky. Findet den jetzt nicht mehr wieder, was zahlt der denn wenn der den nicht mehr wieder findet an Sky, bei Vertragsende?
     
  3. AW: Sky Inkasso wegen Receiver


    150 Euro werden das schon sein
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Ja, so ist das manchmal ... wenn man ein 30 Zimmer Anwesen mit diversen Ställen und Gästehäusern hat ... da verschwinden schon mal Kartons und tauchen erst nach Jahrzehnten wieder auf ... :rolleyes:
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Trotzdem ist die Frage doch mal mehr als legitim, was Sky im Streitfalle für so eine Kiste verlangt! Es soll ja auch mal vorkommen, dass man in der Wohnung Besuch von Leuten hatte, die man weder kennt noch eingeladen hatte. Welche Preise verlangt denn Sky in einem solchen Falle vom Kunden, Marktpreise existieren ja nicht, würde mich echt interessieren.
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    So oft, wie man hier im Forum "Sky" und "Inkasso" liest, ist es doch am besten, die Finger von dieser Firma zu lassen.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Nimm es mir nicht übel, das ich es so deutlich sage, aber bei so einem Fall kann es nicht teuer genug sein, um einen Lerneffekt zu erzielen.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Also ich seh das genauso, wer mit Leihgeräten nicht vernünftig umgehen kann und die am Vertragsende nicht zurückschickt, soll ruhig kräftig dafür löhnen. Da hab ich echt kein Mitleid...
     
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Na, dann "wünsch" ich den ganzen Besserwissern, wie man so mit Leihgeräten umgeht, mal einen Besuch von ein paar Einbrechern, die dann sicherlich auch so ein Teil mitnehmen. Und den Unterschied zwischen dem, was die Hausrat bezahlt und dem, was Sky sicherlich als Mondpreis haben will, bitte neben dem Schaden aus der eigenen Tasche. Mal abgesehen noch möglichen Fällen wie Brand, Beziehungsschwierigkeiten oder was man sich sonst noch vorstellen kann.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Unsinn! Die Versicherung zahlt exakt den Betrag, den Sky in Rechnung stellt ... es sei denn, Du bist unterversichert, was dann aber Dein Problem ist. :rolleyes:

    Sollte es brennen, greift ebenfalls die Versicherung ... und was das Stichwort "Beziehungsschwierigkeiten" betrifft, so läßt das tief in Deine Lebensverhältnisse bzw. Deinen Umgang blicken ... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.