1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Inkasso wegen Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spider916, 29. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Nicht nur. Es werden auch Sky+ Geräte und Festplatten verkauft, die es immer nur als Leihgeräte gab.

    1. Das sind Leute die es einfach nicht wissen, das es Leihgeräte sind.... Und es merken, wenn es dann teuer wird.

    2. Das sind Geräte die per "Schwund" aus irgendwelchen Lagern stammen.

    3. Vorführgeräte beim MM oder Saturn "abgestaubt".
     
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Also mal ehrlich,wer mit klaren Verstand kauft so eine Gängelkiste. :eek:
     
  3. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Weil es Leute gibt, die NICHT wissen, das eine freie patchbare HD BOX für 60,- Euro mehr kann. !!!
     
  4. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Was fordert sky eigentlich dafür wenn der Receiver nicht zurück kommt?
     
  5. krombipils

    krombipils Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Bei mir waren es am Anfang 90€, mittlerweile mit den ganzen Inkasso- und Anwaltsgebühren: 230€
     
  6. AW: Sky Inkasso wegen Receiver



    230 Euro:eek: Heftig
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Die Inkassokosten bestehen meist u.A. aus überhöhten Inkassogebühren und "Kontoführungsgebühren", die den Brüdern schon von so manchem Richter um die Ohren gehauen worden sind.
     
  8. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Wenn der Rceiver Dir gehört hat und das auch Sky vorlegen kannst, ist doch das Problem gelöst.
    Aber von vornherein Sky beschuldigen, daß find ich nicht in Ordnung. Beweise Sky das Du keinen Leihreceiver bekommen hast und alles ist vom Tisch.
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Nahm, wie soll man beweisen, dass man etwas nicht bekommen hat? Beweise Du doch mal, dass Du vor 6 Monaten keinen Zeitungsvertrag abgeschlossen hast. Geht nicht? Richtig. Beweisen muss der, der etwas will, also Sky.
     
  10. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Sky Inkasso wegen Receiver

    Aber woher kommen dann die zwei verschiedenen Nummern? Hier sollte derjenige den es betrifft, sich wirklich mit Sky in Verbindung setzen und er muß es klären, vorab darum bitten, bis zur Klärung, alle zusätzlich anfallenden Kosten ruhen zu lassen. Ist es überhaupt auch ein gleichwertiges Gerät? Wenn es dann dennoch keine Klärung gibt dann würde ich natürlich auch einen Anwalt zu Hilfe nehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.