1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Inhalte sind Kerngeschäft, nicht Empfangstechnik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2009.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: Inhalte sind Kerngeschäft, nicht Empfangstechnik

    Stimmt nicht. Siehe arena. Kriegt man zwar auch raus, ist aber wesentlich aufwendiger wie z.B. bei sky und für "Otto Normalverbraucher" mMn fast nicht machbar ohne sich spezielle Kenntnisse anzueignen.
     
  2. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Inhalte sind Kerngeschäft, nicht Empfangstechnik

    Diese Blender! :wüt:

    Sky will sich mitnichten aus der Empfangstechnik verabschieden! Ansonsten würden sie "nur" sichere Smartcards bei Vertragsabschluss ausliefern (und zwar CI-konform!) - der "Rest" ist dann Sache des Kunden! Es würden nur Empfehlungen ausgesprochen, aber keine Receiver ausgeliefert. In anderen Ländern (mit anderen Anbietern) geht das ja auch problemlos, und die müssen auch Jugendschutz gewährleisten...

    Im Übrigen: News Corp. ist Anteilseigner von Sky und NDS...
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.443
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky: Inhalte sind Kerngeschäft, nicht Empfangstechnik

    Hier da steht es doch schwarz auf weiß!!!

    § 6Pflichten des Anbieters

    (1) Der Anbieter hat sicherzustellen, dass Vorsperrung und Freischaltung gemäß den Bestimmungen dieser Satzung erfolgen.

    (2) Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die zur Vorsperrung und Freischaltung verwandte Software regelmäßig aktualisiert wird und der Nutzer entsprechende Updates sowie begleitende Informationen zur Vorsperrung und ihrer Nutzung erhält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Inhalte sind Kerngeschäft, nicht Empfangstechnik

    Muss es nicht heissen (?):

    Ja aber bei Sky scheint Macoms Nase nicht zu passen.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Inhalte sind Kerngeschäft, nicht Empfangstechnik

    und ich kaufe ein "s" :winken::winken:
     
  6. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Inhalte sind Kerngeschäft, nicht Empfangstechnik

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36574&p3=
    Sky Sportchef Roman Steuer:
    Hat der gute Mann schon einem einen Humax Pr Fox bedient :wüt::eek:

    Dann würde er keinen solchen Schwachsinn in einem Interview sagen