1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Inhalte illegal angeboten: Pay-TV-Piraten gefasst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2021.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    1 Jahresabo von Sky zum Vollpreis.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.639
    Zustimmungen:
    16.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Achso und das erkennst du aus der Nutzung der illegalen Streams oder woher beziehst du dieses Wissen?
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur noch in Sport (n) habe ich was verpasst?
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    OT

    Nutz:innen müsste es heißen.
    Ähnlich wie Kund:innen
    Beispiel siehe Vodafone Website. Da wurde aus Kunden schlicht Kund:innen. Das "e" wurde gestrichen, um die männliche Kundschaft zu diskriminieren anstatt die weibliche oder diverse. Also müsste das "er" wegkommen, so dass es folgerichtig Nutz:innen heißt, um alle abgesehen von Männern anzusprechen.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Gendern ist rotz (n) - zurück zum eigentlichen Thema (y)
     
    Lindemann, MWT, HKTM und 7 anderen gefällt das.
  6. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte schreib in Zukunft einfach bitte Nutzerinnen und Nutzer ist zwar auch nervig aber nicht so nervig wie mit den Sonderzeichen in Buchstaben wir sind hier nicht in Mathe...

    Ach war das schön als es hieß "Zu besseren Lesbarkeit verwenden wir die maskuline Form, sprechen aber alle Geschlechter gleichermaßen an".
    Aber heutzutage braucht ja jeder ne Extrawurst...

    Zum Thema: Nimmt man einen Hopps, kommen 5 andere nach. Kampf gegen Windmühlen...

    Lies dir bitte das Original Urteil noch mal durch und nicht irgendwelche Fehlinterpretationen von irgendwelchen Newsseiten. Danke.
     
  7. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    WOW, was man zum Thema Betrug und Diebstahl so alles sinnfreies schreiben kann.
    Passt so in die heutige Zeit.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Im Gegensatz zu dir habe ich das getan. Bitte.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, mit dem angeblichen Schaden in Höhe von 1,6 Millionen Euro ist ja immer so eine Sache. Der Vergleich hinkt, da keiner sagen kann, ob durch Nichtnutzung des illegalen Angebotes, auch tatsächlich jemand Sky abonniert hätte. Ist doch ähnlich mit den Raubkopien, da werden immer Zahlen in den Raum gestellt, die in meinen Augen nicht seriös sind. Ich will das nicht kleinreden, und bin auch absolut gegen solche Sachen, aber man sollte das sehr differenziert versuchen, darzustellen.
     
  10. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also illegales TV kommt mir nicht in mein Wohnzimmer. Da genieße ich auf meiner Fernseherin lieber das Bild meiner Original Sky-Receiverin.