1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Juhuhuhn, 6. Mai 2011.

  1. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Ich weiss nicht was die Paragraphenreiterei soll, ist der Sinn wirklich so schwer zu interpretieren ?
    Dein vergleich hinkt und stinkt total.
    Aus Coca Cola wird keine Penny Cola = Soweit korrekt
    Aber ob ich Coca cola beim Rewe oder an der Tanke kaufe, macht keinen Unterschied.
    Nur weil irgendwelche Kunden CC beim Rewe günstiger oder gratis bekommen und ich es an der Tanke bezahlen muss, ändert sich nichts an der CC.
    Coca Cola bleibt Coca Cola.
    Genauso wie TnT Film, Kinowelt, Eurosport 2, Animax usw. gleichbleibt, ob von SKY Welt extra oder von NC Family L.
    Der einzige Unterschied ist das Sat Kunden es gratis bekommen und 3 Sender verschieden sind.
    Wenn man es ganz genau betrachtet, hast du insofern natürlich Recht, ich bezahle Family L und nicht SKY Welt extra an die NC, deswegen schrieb ich ja auch :
    und
    Gruß
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Nein, nicht in jedem Kabel! und 19€uro für nur einen Sender wäre dann doch ein bisschen viel.:winken:
     
  3. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Verstehe ich nicht, wieso 19€ für einen Sender ?
    Bei der NC bezahlt man 15€ für Family L und hat alle in einem Paket.
    Für bestimmte Sender wie, MTVnHD und Ausländische Pakete muss man mehr bezahlen, aber für Bio, TnT..., Animax usw. doch nicht.
    Von jedem Kabel war auch nicht die Rede, sondern von der NC.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011