1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Juhuhuhn, 6. Mai 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Das Bild geht in Ordnung. Ist bei mir via Flachbildschirm nicht schlechter als per Röhre. Im Gegenteil.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Also in meinem Sky Info Service gabs diese Patzer nicht.

    Noch mal zu den Drittsendern in HD die Ihr Euch wünscht:

    Sie werden definitv mal via Sat starten und wohl auch bei Sky vermarktet für Sat-Kunden, sich aber die Übertragungskapazitäten selbst mitbringen müssen.

    Bei Sky selbst sind in den derzeitig eigenhändig angemieten Kapaziäten noch Platz für 3 HD-Sender und die sind verplant für eigene Formate.
    Mehr wird dann via Sky direkt nicht kommen.

    Laut meinen gerüchteten Internas wird Sky One HD kommen (kann aber auch eine Finte sein - ist mir nur zugetragen)

    und

    Sky Sport HD 3
    Sky Sport News HD

    sind fix.

    Sky selbst wird also nur noch Sender starten mit denen vorhandene Rechte besser an den Mann gebracht und verwertet werden können.

    Sky One wird also vermutlich ein Sammelsorium des Vorhandenen senden, eigene Serienkäufe (Supernatural, Dexter) und zum Anlocken für alle Kunden mal ein BulI-Spiel. Und alles andere ist ja klar.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Wird vermutlich so sein. Dennoch denke ich, dass wenn die Drittsender selbst aufschalten bei Sky kommen werden.
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Ich bin voller guter Hoffnung :winken:

    Ich habe in einem anderen Thread gefragt wer den Transponder 12,574 H bekommt und keiner hat mir Antwort gegeben.

    Der Transponder wurde inzwischen leer gezogen. Wenn Sullivan auf Zack ist holt er sich den und wir haben 3 neue HD Programme.

    Man darf ja wohl träumen ...
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Was war denn da oben?

    Vielleicht mietet Sky ja einen auch einen für 2011. Dann wäre TP 12382 wohl zusätzlich.
     
  6. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Schon klar, dennoch sind sie vorhanden.
    Ich bezahl ja für Welt extra, 15€ an die NC da heisst es halt Family L.

    Gruß
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Du bezahlst nicht für "Welt Extra", sondern für ein Paket Namens "Family L"!
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Ich sag mal so, wenn SyFyHD über Sky kommt, dann nur über Sat und der Kabelkunde muss dann noch Geld ausgeben um diesen über Kabel sehen zu können. Alles ein Witz.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Ich gehe davon aus das auf für Satkunden dann ein Zuschlag fällig wird.

    Das jetztige Sky Basispaket Welt hat ja schon 4 HD-Sender inkludiert ohne Mehrpreis.
    Das kann man nicht X-fach aufstocken ohne das sich der Preis ändert. Zumal ja auch Sky Sport News ohne Mehrpreis kommen soll.
    Es gibt also in meinen Augen nur zwei Möglichkeiten:
    Wer SyFy, TNT und Co in HD haben möchte muß einen Zuschlag zahlen oder mindestens ein Premiumpaket zuzüglich HD-Buchung tätigen oder abgeschlossen haben.
    Ins Welt-Paket wird man die nicht ohne Nebenwirkungen für die Sender (geringere Erlöse) integrieren.
    Ich habe mich damals eh gewundert warum man 4 HD-Sender ins Paket Welt ohne Aufpreis packte. Man hat sich damit die Flexibilität genommen wenn es um Erweiterungen geht.

    Aber ich denke kurzfristig werden die Drittsender in HD eh nicht kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Erklärung wahrscheinlich einfach. Die Zahl der Kunden mit Welt + HD konnte Sky wohl an 2 Fingern einer Hand abzählen. Machte also finanziell wohl keinen großen Verlust. Die HD Fleischtöpfe sind andere, die Welt HD Sender fast alle nur Kohlsuppe.