1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky informiert über technische Störung bei Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2014.

  1. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    Anzeige
    AW: Sky informiert über technische Störung bei Sky Anytime

    Teoha,
    ob das Internet Fetischisten SCHREIEN nennen, oder in China ...............
    Ich schreibe jedenfalls blickfest und verständlich, wichtiges hervorheben in Gross oder Fettschrift.
    Ich schreibe OPTISCH ansprechend, was von vielen nicht gesagt werden kann.

    Ich unterwerfe mich keinem Diktat, schon garnicht ALLES in Kleinschrift und anderen Vorgaben, die ich optisch als störend empfinde.
    Spiegel Geschichte und National Geographic spiegeln nicht wirklich meine Vorlieben wieder, da sind schon eher die DRITTEN und ORF
    mit Natursendungen über Menschen, Tiere und Gebiete, Flüsse, Seen und Städte interessanter.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sky informiert über technische Störung bei Sky Anytime

    Voll der Hass thread hier.
    Liegt das am Wetter?
     
  3. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky informiert über technische Störung bei Sky Anytime

    Nöööö, das gehört hier mittlerweile schon zum normalen Umgangston ;)
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky informiert über technische Störung bei Sky Anytime

    Du schreibst eher optisch nervend.

    und wir sollen uns deinem optisch nervenden Vorgaben unterwerfen?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky informiert über technische Störung bei Sky Anytime

    Er ist der Mittelpunkt der Welt, also ist die Antwort: Ja. ;)
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky informiert über technische Störung bei Sky Anytime

    Ab einem gewissen Alter ist man eben leider nicht mehr lernfähig und hält sich, wie du schon so nett umschreibst, für den Nabel der Welt. Man verlangt das andere sich an Regeln halten, will aber selbst die einfachsten Regeln wie die Netiquette einfach nicht akzeptieren.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky informiert über technische Störung bei Sky Anytime

    Da sie ja aktuell alle zwangsbeglücken wollen, könnte einem das aber schon so vorkommen. :D