1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky informiert über technische Störung bei Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei der Online-Videothek Sky Anytime kam es am heutigen Dienstag zu Störungen, die das Nutzen des Dienstes für Sky-Kunden verhinderten. Grund hierfür ist ein technisches Problem, wie Sky auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN erklärte.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2014
  2. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute? Das Problem war auch schon Sonntag.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky informiert über technische Störung bei Sky Anytime

    Wenn es so wäre, hat es bis auf Du anscheinend niemand bemerkt. ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky informiert über technische Störung bei Sky Anytime

    Was hat eigentlich, technisch gesehen, der EPG mit anytime zu tun?
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky informiert über technische Störung bei Sky Anytime

    Keine Ahnung wer sich da von den Sky-Spezis das ausgedacht hat. Bei der blöderweise genannten "EPG-Aktualisierung" wird neben Sky Anytime auch die Senderliste, EPG-Daten und Systemdaten aktualisiert.

    Ungefähr 30 Minuten rumurkeln, wo der Receiver nicht genutzt werden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky informiert über technische Störung bei Sky Anytime


    Ich habe gestern Nachmittag noch etwas über Sky Anytime gesehen.
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Ist die neueste Technik von Sky, mit der die Kunden seit kurzem zwangsbeglückt werden,.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky informiert über technische Störung bei Sky Anytime

    Meine Güte, wie oft ist Anytime in den letzten Jahren komplett ausgefallen? Jetzt waren es ja auch nur ein paar Stunden. Auch daran arbeiten nur Menschen. Fehler werden heutzutage ja nicht mehr akzeptiert
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky informiert über technische Störung bei Sky Anytime

    Ich würde mal vermuten, dass Sky mit für uns "versteckten" EPG-Daten arbeitet. Ich könnte mir vorstellen, dass Timer generiert werden, nach denen dann nachts aufgenommen wird.
     
  10. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky informiert über technische Störung bei Sky Anytime

    Bei mir lief am Sonntag auch nichts.