1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Info über Astra aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2014.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    199, nach einem Suchlauf und einer EPG-Aktualisierung (oder bis morgen warten). :winken:
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Der DF1 Infokanal war anfangs auch verschlüsselt.

    Außerdem hat die Verschlüsselung (Irdeto) damals Probleme gemacht, ab und zu gab es grüne Klötzchen...

    DF1 war damals ein richtiger Amateurhaufen...
     
  3. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Dass man für diesen Sender wirklich gleich nen HD-Platz nutzen muss, erschließt sich mir nicht wirklich. Auf jedenfall gilt das Argument, wenn man nach dem stagnierenden HD-Ausbau fragt, dass man nicht genügend Platz habe, nun nicht mehr. Und eine andere legitime Begründung gibt es nicht wirklich. ;)

    Wenn man aber glaubt, dass man durch diesen Kanal so viele Kunden gewinnen kann, dass man sich einen weiteren TP leisten könne, wäre das sogar relativ akzeptabel. :D
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Du würdest auch nicht mit minderwertiger Qualität auf Kundenfang gehen
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    nicht? wie erklärt sich dann das geschäftsmodell von den Mitbewerbern
     
  6. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Ne, aber ich hab auch keinen Kapazitätsmangel. :winken:
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    das hat Sky auch nicht, sind noch 3 SD und 3 HD Kennungen frei und wenn es keine Sender gibt wo ein Vertrag zur Verbreitung besteht oder geplant ist braucht es auch keine Kapazitäten.
    Sag nur 6 Monate 1TP unbelegt stehen lassen, wovon immer noch 3 von den damals 5 geplanten Plätze frei sind.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Oder Linda de Mol ;) "(Alp)traumhochzeit - Die Infoshow zum Pairing"
     
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Verhältnismäßig hat man aber heute 25% der freien HD-Kapazitäten für einen Filmschnipselkanal raußgeschmissen. Und so wenig sind 25% nun wirklich nicht.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Das kann ich nicht beurteilen!!!:LOL: