1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in Zahlen - 3. Quartal 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 11. November 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky in Zahlen - 3. Quartal 2010

    Die Kisten sind keine 50 Euro Wert (Materialwert).
     
  2. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky in Zahlen - 3. Quartal 2010

    Der Materialwert kann niemals 150 Euro sein. Ich bezweifle, dass Sky mehr als 150 Euro im Einkauf bezahlt.
    Wäre mal ganz interessant den EK dieser Geräte zu wissen.
     
  3. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky in Zahlen - 3. Quartal 2010

    Mit noch mehr HD glaube ich kommt Sky auch nicht weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Leute nur wegen Sky HD neue Fernseher kaufen. Ich würde mir z.B. keinen "Flachmann" an die Wand hängen, nur um die HD- Kanäle von Sky empfangen zu können. Da ich Kabelanschluss habe, und bei Verwandten gesehen habe, die einen Flat und auch Kabelanschluss haben, wie mies die Bildqualität da ist, bleib ich lieber bei der Röhre. (Und da ist mir auch das neue HD Angebot von Kabel Deutschland wurscht).
    Sky sollte, wenn sie schon mehrere Sportkanäle haben, auch ein vielfältiges Sportprogramm anbieten, wie auch Boxen und mehr Motorsport (Rallye, diverse Tourenwagen und Formelklassen) oder auch Wintersport. Aber sich vorwiegend auf Fussball einzuschiessen kann auch nach hinten losgehen. Dann ist wenigstens auch etwas da, was auf den Kanälen gezeigt werden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2010
  4. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky in Zahlen - 3. Quartal 2010

    Es ist genau anders rum. Die Leute kaufen sich neue Fernseher (zwangsläufig müssen sie das) und holen sich dann halt Sky HD.

    HD ist DER Motor warum sich viele Leute überhaupt Sky holen. Vor allem die Technikbegeisterten die nen großen Fernseher dabei haben und sich durch das SD- Bild der Privaten vergewaltigt fühlen.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky in Zahlen - 3. Quartal 2010

    Sky will mit HD nicht den TV-Absatz ankurbeln sondern die Leute mit entsprechenden Geräten sollen Sky abonnieren um das Geräte auch entsprechend zu nutzen. Das SD auf einem Full-HD-TV meist bescheiden aussieht hast du ja gesehen.
     
  6. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky in Zahlen - 3. Quartal 2010

    ich finde die Sky+ Receiver als Leihreceiver schlecht!

    Die sollten die Teile als Sky zertifizierte Receiver normal im Handel verkaufen, dazu können die ja beim Abo Abschluss den Kunden für so einen Receiver einen Rabatt Gutschein geben!
    Alternativ könnten die Kunden ihn vielleicht auch in Raten abbezahlen aber mit 99€ Grundinvestition und hinterher gehört er dir nicht mal werden die Kunden von Sky+ nie wirklich begeistert werden!