1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in puncto Bundesliga in der Zwickmühle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2020.

1. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe ich im Prinzip ja geschrieben.

Absolut, dafür werden die Spielerberater/Spielermanager schon sorgen.

Eher nein, wenn dann nur von sehr kurzer Dauer.

2. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh je, wenn da die Fassade bröckelt:ROFLMAO:

***NickN*** gefällt das.
  3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie soll das Sky bei den vielen Ramschabos auseinander halten?

Berliner gefällt das.
  4. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ebenfalls nein, ich glaube auch nicht dass die das bei der nächsten Rechtevergabe gedankt bekommen, man wird denen sicher keinen Rabatt einräumen.
    Was funktionieren könnte, wenn die jetzt zahlen ohne das Fußball stattfindet, bekommen die 4-8 Wochen hinten dran. Also eine Verschiebung in den Aug/Sept 2021.

Dann würde eben die neue Rechtesaison erst zum 1.10. beginnen.

Weiter glaube ich nicht, dass sich ein Abomodell mittelfristig mit 12/24 Monate Dauer halten lässt, ich wäre für monatliche Kündigung wie bei Netflix, Dazn und SKY macht das ja bei Skyticket auch schon.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Fakt ist, dass Sky das Geld dass sie in die Bundesliga gepumpt hat, nicht wieder reinholen kann/konnten. Deswegen anschließend auch der Kahlschlag und diverse Raussschmisse in der Vorstandsetage nachdem Comcast übernommen hatte. Oder sind das für dich auch wieder nur "Parolen statt Fakten"?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Bei Sky wird man auch deswegen schon mit Panik auf den nahenden Saisonabbruch vor allem der Bundesliga schielen. Denn dann wird Sky nicht mehr umhin kommen Bundesligaabonnenten die Gebühren zu erlassen und Sonderkündigungen zulassen zu müssen. Nur wie hoch soll die Gebühr sein die Sky erlässt bei den Rabattabonnenten und den gefühlt tausenden Abomodellen? Ich denke mal Sky wird das Chaos so umschiffen, dass alle mit Bundesliga und ggf. Sport, wenn es da auch zu Saisonabbrüchen kommt, 3 Monate auf die MVL kostenlos draufbekommen. Das wird Sky unterm Strich mehr kosten, aber man vermeidet jede Menge schlechte Presse, wenn Max Mustermann schreibt, er bekommt 7 Euro pro Monat gutgeschrieben und sein Nachbar 10 Euro, wo doch beide mit E+B dasselbe Abo haben und wie das sein kann.

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Sky mit der Bundesliga macht, ist mir ehrlich gesagt herrlich egal.
    Was die Bundesliga demnächst mit Sky macht, ist mir noch egaler...

Was ich mache ist folgendes:
    Für die nächsten 1,5 Jahre nichts, solange läuft mein E/F/B/NF für 24,99 noch.
    Danach werde ich, so es in dieser Form noch existiert, die Bundesliga weglassen.
    (und schau mir ganz sicher keine "Geisterspiele" an)

Von Sport habe ich mich wegem dem internationalen Fußball und seine Auswüchsen nebst Chancenungleichheit bereits vor Jahren verabschiedet, da es mir auch hier völlig egal ist, was München oder Dortmund da machen. Ich verfolge das nicht mal mehr.

Wenn ich jetzt lese, das ein Neuer 20 Mio möchte, stellt sich natürlich die Frage, ob man ihm nicht 30 geben sollte...

Zugegeben, ich verfolge die NFL und MLB. Da zahle ich pro Jahr für jede der Ligen auch so um die 150€.
    Ob es inkonsequent ist, dies weiter zu unterstützen, bin ich mir noch nicht sicher. Vor allem, was die da bezahlt bekommen.

8. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Ich habe Ticket (für 3 Monate bis Ende der Saison). Mit ausschließlich Bundesliga und Sport.
    Da gibt es nichts auseinander zu halten.
    Keine Leistung - Kein abkassieren.

Schafft jeder Schüler im Informatik Grundkurs.

FilmFan gefällt das.
  9. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    In UK gibt es keine gesetzliche Krankenversicherung, da der NHS aus Steuern finanziert wird.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das Filmpaket hast du schon gebucht? Das ist ja derzeit auch "offen"!